Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    812
    Gestern:
    624
    Gesamt:
    1.996.589
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 92 Gäste
 
Downloads » Shows von Mobildisko (Olaf) » Grafikshow "Jägerfest Waldsieversdorf 2013" von Mobildisko Download-Infos
Grafikshow "Jägerfest Waldsieversdorf 2013" von Mobildisko
14.08.2013 von Tschosef

Wieder eine kleine Grafikshow von Olaf

die Show habe ich in nur 5 Wochen für das Jägerfest (Dorffest)vom Heimatdorf erstellt.
Da ich allein für das Riesenrad 5 Tage brauchte habe ich dann aus Zeitgründen einige Figuren von
Animated-Lines.com verwendet, diese aber nochmal verändert...
deshalb sind manche meiner Grafiken nicht sooo genau geworden. wie selbst gern hätte.
(Punkte verschieben kostet eben Zeit)

Diese Geschichte ist frei erfunden, ich hatte die Idee im Kopf, allerdings:
alle Gebäude, Gegenstände, die Jäger, die Dorfmusikanten usw. existieren real und der Zug fäht tatsächlich nur am
Wochenende.
man sollte die Ortskronik lesen um den Witz der Show zu verstehen
www.waldsieversdorf.info

Diese Version der Show ist extra nochmal für HE LS User gemischt (gekürzt) und weicht wie das gekürzte youtubevideo
ein bissel vom Original ab.
viel spaß beim ansehen



************************************************************************************************************************************
Auf meine Anfrage hin hat Animated Lines eine Ausnahme Genehmigung erteilt damit die Show
für HE Laserscan User zum Tausch verfügbar ist.
Dafür habe ich die Bedingungen akzeptiert und ein Frame "Animated-lines" in die Show eingebaut
sowie den folgenden Text:

Email Zitat:
Hallo Olaf,

danke für die anfrage.
Normalerweise dürfen die frames auf keine weise weitergeben werden.
Dies ist in der Lizenzvertrag klar geregelt.

Allerdings machen wir hier eine Ausnahme und erlauben den Tausch der gesamten show mit den enthaltenen AL frames,
ohne Entgelt.

Ein verweis auf die AL website wäre allerdings erwünscht.

mfg

Ralph
Animated Lines
http://www.animated-lines.com/
support@animated-lines.com

****************************************************************************************************************************




http://www.animated-lines.com/
Download starten
Grösse 21,6 MB
Downloads 473
Datum 14.08.2013
Kommentare 1
Download empfehlen
Wertung ø 7,50
4 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.11827 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012