Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    300
    Gestern:
    915
    Gesamt:
    1.996.992
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 77 Gäste
 
Downloads » Shows von ChrissOnline » Polka von Chrissonline Download-Infos
Polka von Chrissonline
17.10.2007 von Tschosef


"POLKA"



Show-Name: POLKA
Datum: 01.09.2007
Genre: BEAM-SHOW
Autor: CHRISSONLINE

------------------

Bezeichnung Audio: "Polka.mp3"
Dauer: 3:59 min

Interpret: "Loituma"
Titel: "Ieva's Polka - Original Acapella" & "Ieva's Polka - Basshunter Remix"

EAN: 0602517141605
Onlineshop: www.napster.com

------------------

Empfohlene Galvos: Widemove XT 2005 / M9024 oder besser
Empfohlene PPS: 25000

HE_Laserscan-Version: HE-Laserscan III Version 3.6e (07.08.2007 oder höher)


Hinweis zu Farben:

Vollwertige RGB-Show. Für Weißlicht-Projektoren optimiert!

Wenn nur ein RGY-Projektor (oder nur eine Farbe) vorhanden ist unbedingt die Farbkorrektur verwenden!
Showausgabe auf RGY mit Farbkorrektur wurde nicht getestet.

------------------
Hinweis zu Projektoren:

Die Show ist für einen Hauptprojektor (RGB) UND 2 gespiegelte Satelliten (RGY) ausgelegt!

Ohne zusätzliche Satelliten wirkt die Show völlig überladen, wenn man alle Spuren auf nur einen Hauptprojektor routet.
Sind keine Satelliten vorhanden ist es besser, die Satelliten-Spur (B) nicht zuzuweisen und für den Hauptprojektor nur die Spuren A, C und D zu verwenden...
aber dann fehlt natürlich einiges.


Hardware-Einstellung:

Spurseite A,C,D ==> Hauptprojektor (RGB)
Spurseite B ==> Satelliten (gespiegelt, RGY)


Hinweis zu LED-Unterstützung:

Diese Version der Show unterstützt keine LED-Strahler, Gratings, Raumspiegel oder andere zusätzliche Effekte.
Es wird aber voraussichtlich noch eine gesonderte Version geben, die weitere DMX-Komponenten beinhaltet.

------------------
Weitere Hinweise:

Diese Show ist mein Beitrag zum "1. HE-Laserscan-Treffen (Bayern)" am 01.09.2007.
Ich hab sie 6 Stunden bevor ich losgefahren bin erst fertiggestellt... *schwitz, das war knapp*

Viel Spaß mit der Show!

CHRISS (ChrissOnline)
Download starten
Grösse 721,6 KB
Downloads 1377
Datum 17.10.2007
Kommentare 10
Download empfehlen
Wertung ø 9,67
6 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.05461 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012