Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    427
    Gestern:
    478
    Gesamt:
    697.340
  • Benutzer & Gäste
    3185 Benutzer registriert, davon online: 71 Gäste
 
Downloads » LW Showeditor Software Download » Laserworld Showeditor 2011 5.2.T vom 04.04.2015 Download-Infos
Laserworld Showeditor 2011 5.2.T vom 04.04.2015
02.04.2015 von Tschosef

Dies ist vermutlich die letzte offizielle Verison vom Laserworld Showeditor 2011
Damit gibt es für HE-Laserscan 5 und Laserworld Showeditor noch einmal eine identische offizielle "letzte Version"...

Ab 2015 ist HE-Laserscan 6 in Planung.


Änderungen am Programm:

***************************************************************
*** Änderungen 18.09.2014 bis 04.04.2015 Version 5.2.T
***************************************************************


Debug: Fehler bei Timeline Start mitten im Song, wenn KEINE Events vor Aktueller Position waren... Leider Ist das Thema "wo in der Sequenz" fängt man an, schwierig... desshalb ==>


Neue Option unter Sonstiges 2: PlaySchnellstart... ist diese Option nicht gewählt (ab Werk) dann wird die Sequenz (timeline) bei der Benutzung des Play Knopfes (nicht play HQ)... immer von anfang an Durchgenudelt, auch wenn die Musik erst in der Mitte oder am Ende startet. Das hat evtl zur Folge, dass es ein kleines Delay gibt, was nervig sein könnte. Daher kann man dann diese Option setzen, dann wird (wie bisher auch) versucht, die letzten Events jeder Spur zu identifizieren und aus zu geben. Das misslingt aber manchmal, was zu seltsamen Artefakten führen kann, vorallem bei Shows, wo vorne und hinten lange Pausen sind...


Neu: Bearbeiten==> Markieren ==> Punkte n bis m markieren


Änderung: wenn keine Live Show geladen ist, dann wird dies durch den rot blinkenden LIveShow Namen (No Live Show) verdeutlicht, damit man nicht ausversehen eine vorhandene show mit einer leeren überschreibt



***************************************************************
*** Änderungen 05.06.2014 bis 18.09.2014 Version 5.2.S
***************************************************************

Debug: Fehler in FriendlyName Abfrage von jmlaser.dll dadurch probleme beim verwenden mehrerer Karten. (PS, danke an Mackel)


Debug: Speedometer ging nur, wenn man auch den countdown für den schwarzen Bildschirm aktiviert hatte


Debug: Wenn Figurliste neu geladen wurde, wurden Live Routing, DMX Mapping usw, verworfen... das sollte nun behoben sein.
ACHTUNG Hinweis: generell gilt: wird tatsächlich der Ordner gewechselt, dann ist auch die jeweilige Show weg !!!


Debug: Gesammthelligkeitsregler funktionierte nicht... jetzt geht er wieder.
Hinweis: der regler macht nun alles Prozentual dunkler, auch die bereiche die bereits durch Audience-Zohnen-Reduzierung schon dunkler gemacht wurden...


Erweiterung: mov und mp4 dateiformat im Dateifilter beim Show erstellen eingebaut


MicroNet Slim, LumaxNet Edition kann nun Software Dongle für HE-laserscan beinhalten.


Debug: Zeichensatz Fenster... wurde vergrößert, Wenn aber im INI file zu klein gespeichert, wurde es nicht korrekt dargestellt. Nun Mindestgröße definiert.

Debug: Playliste, Rahmen für "Alle Show aus Ordner Laden" war verschoben



Download starten
Grösse 7,4 MB
Downloads 530
Datum 02.04.2015
Kommentare 1
Download empfehlen
Wertung ø 6,00
2 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04181 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012