News » Aussage von User
News

Aussage von User
08.06.2006 - 13:12 von Tschosef


Halli hallo,

weil ich mich über den einen oder anderen Kommentar freue, erlaube ich mir, diese mal zu veröffentlichen. Falls sich jemand daran stöhrt, bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich werde dann den Eintrag wieder löschen.


ZITAT:
********************************************************************************
.....Fazit: Wow! Ich bin schwer begeistert, was mit der Soft inzwischen geht.
Ist tatsächlich ein himmelweiter Unterschied zum HeScan1.
Besonders freu ich mich über den Wellengenerator..... , fehlt beim LD.(beep). leider gänzlich. Da gehen ähnlich Geschichten nur über Umwege.

Richtig umgehauen hat mich ja "Beautiful Stranger",Perfekt!
Wollt mir gleich mal im Sequencer anschauen, wie Du die 8 auslaufen lassen hast,
bin da aber gar nicht durchgestiegen.
Mein erster Gedanke war, Punkte über Pfade bewegt, aber nöö, das war es nicht.

Was auch wirklich geil ist, ist diese Aufnahmegeschichte in Echtzeit.
Da scheint man ja wirklich auf Mugge, live zur Musik, schnell und unkompliziert
nen größeren Endlosloop syncron einklappern zu können.

Hab das mal mit LD.(beep).. gemacht, arghh... selbst mit etwas Übung bekommt man ne Krise......
********************************************************************************
Ende Zitat


Das freut mich sehr
:) (**)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben