Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    859
    Gestern:
    624
    Gesamt:
    1.996.636
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 53 Gäste
 
Downloads » Ilda Lasershow für alle.... » ILDA-Files: Regensburg Introshow, Freaktreffen 2010 Download-Infos
ILDA-Files: Regensburg Introshow, Freaktreffen 2010
27.12.2010 von Tschosef

*********************************************************************************************
Dieser Download beinhaltet 3 Ilda files. Es handelt sich um RGB Files mit der Framerate 30fps
*********************************************************************************************
Somit kann diese Show auch mit anderen Softwaresystemen abgespielt werden.


Diese Show wurde für das zweitägige LaserFreak-Treffen 2010 in Regensburg als Eröffnungsshow programmiert.
In diesem Jahr gab es zudem mehrfachen Grund zum feiern:

10 Jahre LaserFreak.net
50 Jahre Laser

Diese Tatsache nahmen wir Regensburger LaserFreaks zum Anlass zusammen mit dem Forengründer "NETDIVER"
neben dem üblichen internen Treffen am Samstag (25.09.2010) inkl. LaserFreak-Award 2010 bereits am Freitag (24.09.2010)
ein großes Fest zu feiern bei dem auch die Öffentlichkeit herzlich eingeladen war. Kostenlos natürlich!
Hierzu wurde im Vorfeld bereits ordentlich die Werbetrommel gerührt. Ein Teil unserer Werbeaktionen war ein grüner
Laserstrahl, der 1 Woche lang vor dem Treffen den Regensburger Nachthimmel erleuchtete und in der Innenstadt
für so manch große Augen sorgte und auch in den Medien mehrfache Erwähnung fand.
Ein Foto hiervon findest Du im Register "Lasershow". (Foto von LaserFreak "STINGRAY")

Ausstellungen, Vorträge, Musikband, Essen, Getränke, es war freitags für die Besucher bereits am Nachmittag viel geboten. Fast hätte uns am Abend kurz vor der Open-Air-Lasershow ein Gewitter mit kräfigem Wind einen Strich durch die
Rechnung gemacht. Letztendlich konnte die Aufführung dann aber zum Glück der über 1000 Besucher, die sich für das Event eingefunden hatten, doch gestartet werden. Abgesehen von ausgesprochem flüchtigem Nebel ein voller Erfolg für das Forum und eine einmalige Sache für die vielen Besucher, die teilweise vorher noch nie eine Lasershow gesehen hatten. Die wochen- und monatelange Planung im Vorfeld hat sich eindeutig gelohnt. lachend

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an die vielen Helfer und Spender, die dieses Event zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben und ganz besonders natürlich an den Programmierer der HE-Laserscan Software "TSCHOSEF", ohne den die LaserFreak-Treffen in Regensburg nie in dieser Form denkbar wären. DANKE DANKE DANKE!

Der Grafikteil dieser Show stammt vom Regensburger Showdesigner "GEBBI" und der Beamteil von "CHRISSONLINE".
Viel Spaß mit der Show!

----------------------------------------------------------------

Als kleines Weihnachtsgeschenk der Regensburger LaserFreaks wird diese Show nun als Ilda Show auf der HE-Laserscan Website kostenlos zum Download bereitgestellt. Der Export dieser Show ins ILDA-Format, um sie auch auf anderen Softwareplattformen nutzen zu können, ist ausdrücklich erlaubt. Allerdings nur unter der Bedingung, dass das Ganze "synchron" geschieht!!! Verstümmelungen dieser Show werden auf zukünftigen LaserFreak-Treffen mit Spott quittiert!

Weihnachtliche Grüße wünscht "ChrissOnline" aus Regensburg.
Regensburg, 24.12.2010


(Bitte beachten, dass für andere HE-Show-Downloads keine Erlaubnis besteht die Shows für andere Plattformen zu exportieren.
Hier ist die ausdrückliche Erlaubnis des Rechteinhabers vonnöten!)
Download starten
Grösse 30,9 MB
Downloads 2493
Datum 27.12.2010
Kommentare 0
Download empfehlen
Wertung ø 5,50
2 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.12194 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012