News » Abstimmung zum HE Laserscan Showaward 2011
News

Abstimmung zum HE Laserscan Showaward 2011
31.01.2012 - 05:13 von Tschosef


******************************************
Abstimmung zum HE Laserscan Showaward 2011
******************************************


Halli Hallo @ HE-Laserscan User


Regel No.1!
Bitte sei fair!

Worum gehts:
Ich (Tschosef) spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Showaward für HE-laserscan bzw. LW SE Shows zu vergeben. Das soll ganz einfach ablaufen; gesucht werden einfach die 3 schönsten Shows unter den HE-LS Shows, die 2011 „free 4 HE users“ veröffentlicht wurden. Deren Programmierer erhalten dann eine Trophäe. Zu den Shows gehören auch die letzten Shows (online Januar 2012), die nur wegen "meiner persönlichen Langsamheit" erst nach Sylvester online gestellt wurden.

Es werden also die 3 schönsten Shows von insgesamt 21 gesucht!

Das Prinzip ist einfach: Es gibt keine Kategorien, sondern wir suchen einfach die 3 schönsten Shows.

Prozedere:
1) Eine Liste der Shows die Teilnehmen, wird veröffentlicht (siehe Umfrage)
2) Ihr (die User selbst) guckt euch in aller Ruhe die Shows an, und sucht eure 3 Favoriten raus.
3) Auf der Homepage gibt es online, für alle angemeldeten User, die Abstimmung (Umfrage) wo ihr eure Stimmen abgeben könnt. Mehrfachnennungen sind möglich. Natürlich könnt Ihr auch alle Shows wählen, das hätte aber dann logischerweise keinen Einfluss auf das Ergebnis. Ich würde vorschlagen etwa 3 Stimmen zu vergeben, da es 3 Preise geben wird. Such Dir also Deine 3 Lieblingsshows raus, und gebe denen Deine Stimme. Bitte stimmt nur 1 mal ab (keine Fake User erfinden, seid fair!). Ein Zwischenergebniss wird nicht angezeigt!
4) Ende der Abstimmung ist EndeFebruar, Voten ist also bis incl. 29.02.2012 möglich
5) Nach der Abstimmung wird die Rangfolge durch die HE-LS Userabstimmung ermittelt (Die Plätze werden also nach Stimmenanzahl vergeben)
6) Außerdem wird zeitgleich ein Team von einigen Juroren ebenfalls in Absprache miteinander abstimmen, und eine eigene "Rangfolge" vergeben. (Ich suche das Team aus, es nimmt keine Show eines Jurors am Award teil! Es werden 2-3-4 HE-Laserscan User sein)
7) Die Rangfolge der Juroren zählt dann 1 zu 1 mit der Stimme der User, im Zweifelsfalle falls es notwendig wird (Punktegleichstand), fällt die Jury die endgültige Entscheidung.
8) Danach werden die Gewinner kontaktiert und bekannt gegeben. Die Gewinner erhalten dann Ihre Trophäen sobald deren Anschrift bekannt ist.

Wünsche viel Spaß und Erfolg...

Erich (Tschosef)


Shows die 2011 eingereicht wurden und somit am Award teilnehmen(Reihenfolge entspricht der Veröffentlichung):

1 "Rain Over Me" von Michael Fischer
2 "Your Highness, Fluch der Karibik" von Micha79
3 "StarWarsSinergy" von StevenMilani
4 "Tron" von Rufus
5 "Rose (Titanik)" von Dr. Ulli
6 "Fleursdumal" von Stefan1301
7 "The Edge Of Glory" von Luca
8 "Enya Only Time" von Stefan 1301
9 "Hollywood Hills" von Micha79
10 "Unstoppable" von StevenMilani
11 "Pompeii Remix" von StevenMilani
12 "Transformers" von Micha79
13 "Radio hardcore" von Micha79
14 "Replay" von Eike1988
15 "It`s The Fear" von Eike 1988
16 "WakaWaka" von Michal79
17 "Bijan Mortazavi Waves" von Tommy2011
18 "Come With Me" von Bytexx
19 "Popcorn" von Rufus
20 "Blade Runner" von SteveMilani
21 "Somewhere Over The Rainbow" von Bytexx
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben