Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.914
    Gestern:
    1.730
    Gesamt:
    2.022.925
  • Benutzer & Gäste
    3610 Benutzer registriert, davon online: 86 Gäste
 
Downloads » HE-Laserscan Software Download » HE-Laserscan 5.2.P vom 27.02.2014 Download-Infos
HE-Laserscan 5.2.P vom 27.02.2014
27.02.2014 von Tschosef

Wieder eine neue Version...

es hat sich doch dies oder jenes geändert, daher das Update....


Ups..... ein Felerteufel hat sich in der Version vom 25 eingeschlichen, daher am 27.02.14 nochmal ein neuer Download, sorry...

***************************************************************
*** Änderungen 23.01.2014 bis 27.02.2014 Version 5.2.P
***************************************************************
Fehler beseitigt, nach ca 3:20 Minuten ging die Ausgabe aus, wenn man nur ne Figur im Figureneditor laufen hatte, ohne show


Änderung: DMX-Strategie bei Steuerung LiveFenster via DMX... es wird jetzt IMMER erst der DMX kanal ausgewertet, der die F-Page ändert, und dann der, der die Tasten drückt, und danach alle anderen, egal welche DMX Mapping Reihenfolge man eingestellt hat. Somit kann man DMX Makros / Chases / Szenen (wie auch immer das in eurem DMX Programm heißt) machen, die sowohl F-Seite als auch Taste gleichzeitig ändern.... so kann man mit einem Tastendruck, im LiveFenster die F-Page und Figur per DMX wählen.


Neu: Optionen erweitert: Reiter "Sonstige 2" ist dazu gekommen (aus Platzgründen)

Änderung: Zeichensatz-Editor... Malfenster größer gemacht.

Neu: Wenn NICHT play HQ benutzt wird, dann wird, sobald die Laserausgabe läuft, der aktuelle Frame im Figurenediorfenster dargestellt. Daran erkennt man ab sofort, dass eine MultiframeFigur gerade läuft! Das kann auch Probleme mit sich bringen (speziell bei langsamer Grafikkarte)... Diese Funktionalität ist deshalb in den Optionen ==> Sonstige 2 abschaltbar !!!
Nun ist es um so mehr, ist es wichtig, Play HQ beim vorführen zu verwenden!
Auch Wichtig: Wenn man "Punkte an", "Raster" und "Geblankte Linien" anzeigen lässt, dann kann es sein, dass die Ausgabe durchaus noch mehr ruckelt, weil das Darstellen dieser Elemente entsprechend länger dauert.

Debug: Ilda Shows, (mit nur 1 Event in Timeline) sind nicht korrekt gelaufen, wurde behoben, sollte nun gehen.

Debug: DMX Fenster.... TXT Boxen mit Werten für Anzahl Zwischenschritte und Zeit kann nun direkt per Eingabe benutzt werden

Neu: Im Figuren Infofenster (Hauptfenster, unten links) wird nun auch die Gesamtanzahl der Frames der Figur angezeigt.
Download starten
Grösse 20,7 MB
Downloads 331
Datum 27.02.2014
Kommentare 1
Download empfehlen
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.03080 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012