Texte
Webseiten Inhalt
15.12.2008 - 11:28

Inhalte:




Trotz sorgfältiger Kontrolle durch unsere ehrenamtlichen Moderatoren können wir keine Verantwortung für die Richtigkeit der hier veröffentlichten Angaben übernehmen.

Alle Links sind zwar geprüft, es kann aber keine Verantwortung für deren Inhalt übernommen werden.Der Betreiber der jeweiligen Seite ist für deren Inhalt selbst verantwortlich.

Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links

Mir ist bewusst, dass ich durch eine solche Erklärung nicht frei jeglicher Verantwortung bin. Schicken sie mir deshalb bitte eine E-Mails falls sie einen Link zu einer “dubiosen” Seite hier entdecken sollten. Ich werde dann unverzüglich den Mangel abstellen. Leider ist eine tägliche Kontrolle aller geschalteten Links unmöglich.


Es obliegt dem Benutzer von Dateien mit eigener Kraft auf Viren u.ä. zu prüfen. Der Betreiber haftet nicht für die Einsatzbereitschaft, das Funktionieren, die Richtigkeit und die Freiheit von Rechten Dritter der angebotenen Daten/Software. Das Herunterladen, die Installation und die Verwendung der Programme die unter dem Angebot oder verwandten Domainen aufgeführt werden, erfolgt auf eigene Gefahr.

Wir weisen ausdrücklich auf die gesetzlichen Bestimmungen zum sicheren Umgang mit Laserstrahlung hin.

Sollten Sie dennoch Probleme, Anmerkungen, Kritik oder rechtliche Probleme auf unserer Seite entdecken, würden wir uns freuen wenn Sie mit uns in Kontakt treten.


Die Rechte aller Shows und Grafiken liegen bei den jeweiligen Autoren, werden aber häufig auf Anfrage gern für Referate, Arbeiten oder andere Publikationen frei gegeben.



Tschosef


gedruckt am 13.12.2017 - 12:14
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content&contentid=176