News
Ergebniss vom HE Laserscan Show Award 2012
04.04.2013 - 16:15

Lieber HE-Laserscan User und Interessierte,

endlich steht das Ergebniss vom HE-Laserscan Showaward 2012 fest!
Der OnlineVote ist gelaufen, und die Jury hat gestern fleißig Noten verteilt.
Zur Jury gehörten: Lightwave, Chrissonline, Stingray, Schobi, Tschosef, Adminolli und (nicht auf dem Bild) Gebbi, Verena und Manuela, sie haben sich ne Nacht um die Ohren geschlagen, und alle Shows in nem Hörsaal angeguckt. Es war wirklich nicht einfach lachend



eine Detailaufschlüsselung des Ergebnisses könnt ihr in folgender Datei finden:
Zusammenfassung, OnlineVote, JuryWertung und Gesammtergebniss: www.he-laserscan.de/Offizielles_Ergebniss_HE-LS_Showaward_2012.pdf

Demnach bekommen also folgende HE-Laserscan Comunity Mitglieder eine Trophähe:

Beamshows:
Chrissonline für die Beamshow "Seenot"
SteveMilani für die Beamshow "Pirates Of Caribian"
Fesix für die Beamshow "GhostLoveScore"

GrafikShow:
Mobildisko für die Grafikshow "Weihnachtsshow"

Spezialaward:
Dr. Ulrich Bianchi (Dr. Ulli) für seinen unermüdlichen Einsatz für die HE-Laserscan Comunity!

Aus Ullis Arbeit stammt das engl. handbuch, die Online Hilfe in Englisch UND Deutsch, ettliche Shows, Sicherheit und vieeeles mehr! Das ist absolut einen Preis wert!

Das Niveau der Shows war im verganenen Jahr 2012 unheimlich hoch. Es war wirklich nicht leicht, die Bewertung der 26 Shows durch zu führen! Daher gilt mein Dank allen Show Programmierern, und ich möchte euch gerne mit einem HE-LS T-Shirt belohnen. Wer also eins haben will, sollte sich bitte bei mir per E-Mail melden!.


Vielen Dank euch allen und Grattulation an die Gewinner
Gruß
Erich (Tschosef)

PS: und danke auch, dass Ihr mich so hoch gewählt habt !!!!!! Aber warum sollte ich mir selbst nen Award schenken?... naja, vielleicht kauf ich mir ja noch einen lachend, denn ein bischen Eitel ist ja jeder lachend




Tschosef


gedruckt am 18.08.2017 - 12:25
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content&contentid=433