News
HE-Laserscan Showaward 2013 Offizielles Ergebniss
25.05.2014 - 08:31

Das Offizielle Ergebniss des HE-Laserscan Showawards 2013 steht nun fest.




Die Gewinner sind:

Beamshow,
Platz 1: The Nth° Tschosef
Platz 2: My Eyes Chrissonline
Platz 3: Run Boy Run Fesix

Grafikshow
Platz 1: Und nun zur werbung Chrissonline
Platz 2: Jägerfest Mobildisko
Platz 3: Kamasutra Mobildisko


Details zum Ergebniss: (link zur PDF Datei)

Offizielles Ergebniss HE LS Schowaward 2013.pdf





Infos:
  • Dieses mal gab es relatiev wenig Oline Stimmen. Dafür gab es aber eine recht große Jury die mit 30 komplett ausgefüllten Stimmzetteln durchaus Aussagekräftig war. Sie bestand nicht nur aus LaserFreaks, sondern zum großteil aus Kollegen, Freunden, Verwandten und Bekannten. Daher habe ich der Jury 2 Anteile Stimmrecht zum Gesammtergebniss gegeben, und dem Onlinevote 1 Anteil ... viel geändert hat das aber eh nicht, die Meinung von Jury und Vote sind erstaunlich ähnlich
  • Der JuryAbend währe zeitlich aus dem Rahmen geplatzt, wenn wir alle 32 Shows angeguckt hätten. Daher haben wir beschlosen nur all die Shows an zu schauen, die an dem Tag bereits mindestens 1 Online vote hatten. Rein zu rechnerischen Zwecken wurde für die anderen Shows mathematisch eine Note ermittelt, die quasi das Onlinevote Ergebniss nicht verändern (daher 1 Stimme im JuryVote)
  • Das Ergebniss von Onlievote (Punkte von 0 bis max 8) wurde so umgerechnet dass die best bewertete Show quasi so viele Punkte bekommt, wie es Shows gibt (22 Beam und 10 Grafik Shows), das Ergebniss vom JuryVote (Schulnoten) wurde so umgerechnet, dass eine Note 1 22 Punkter ergibt. Beide Results wurden addiert (2 Teile Jury, 1 Teil Online) und durch 3 geteilt
  • In der ganz rechten Spalte vom Ergebniss stehen also Punkte... Mehr Punkte (maximal 22 bzw. 10 ) bedeuten also ein besseres Ergebniss



Ich grattuliere den Gewinnern...
2013 war wieder ein Jahr mit vieeelen tollen Shows! Das ist echt klasse, hier stimmt der CommunityGedanke!

Vielen vielen Dank dafür dass Ihr alle dabei seid!



Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an die Jury!

Gruß
Erich


Tschosef


gedruckt am 14.12.2017 - 20:03
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content&contentid=497