Texte
HE Laserscan Showaward 2014
27.03.2015 - 11:26

Halli hallo,


der HE-Laserscan Showaward 2014 wurde durchgeführt. Wie immer, nehmen daran automatisch alle Shows teil, die im vergangenen Jahr (also 2014) zum freien Download eingereicht/freigegeben wurden.

Dies mal haben wir die Durchführung anders geregelt. Es gab keinen OnlineVote, sonder nur einen Juryvote.
Es gab dieses mal 18 Shows die am Award teil genommen haben, davon 7 Grafik Shows, 2 Mixed shows und schließlich noch 9 Beamshows.

Nach einer Vorauswahl durch mich, wurden dann am Donnerstag der anwesenden Jury (im Hörsaal H36 der Uni-R, bestehend aus Freunden, Verwandte und Bekannte von Regensburger Laserfreaks) 4 Beam und 3 Grafik Shows vorgeführt, und die Mitglieder der Jury haben dann die Shows mit Schulnoten bewertet. Ich selber habe dabei nicht mit bewertet, von mir war auch kein Verwandter mit dabei. Der Mittelwert der Schulnoten brachte dann folgendes Ergebniss:

Grafik Show Platz 1: 7Rays - Prem Joshua Shiva Moon Remix

Grafik Show Platz 2: Mobildisko - Hochzeitsshow Kurz

Beamshow Platz 1: Fesix + Tschosef - KillBill / JamesBond Mix

Beamshow Platz 2: Dirk - Crystallize

Da grattuliere ich doch mal. Die Trophähen schicke ich die kommenden Tage raus.



viele Grüße
Erich


Tschosef


gedruckt am 14.12.2017 - 20:04
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content&contentid=519