Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    680
    Gestern:
    624
    Gesamt:
    1.996.457
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 44 Gäste
 
Downloads » Shows von Tschosef » Lasershow "Tage wie diese" von Tschosef Download-Infos
Lasershow "Tage wie diese" von Tschosef
27.11.2013 von Tschosef

Lasershow "Tage wie diese - Die Toten Hosen" programmiert von Tschosef...

das is eine 1+2 Projektoren Beamshow, kann aber auch gerne mit noch mehr Projektoren gefahren werden, dazu hab ich extra diverse Figurenaufrufe auf Spurseiten D und C verteilt....

Diese Show hab ich auf Anfrage eines Users, "auf die Schnelle" mit der Simulation programmiert, quasei "aus der Hüfte geschossen".
Natürlich hab ich mit den Projektoren dann noch a bisserl nach gebessert, aber nicht besonders viel..

Falls jemand Lust verspührt, sie noch zu verbessern, so freue ich mich über konstruktive Zusammenarbeit....

grüße
Erich
Download starten
Grösse 8,6 MB
Downloads 517
Datum 27.11.2013
Kommentare 0
Download empfehlen
Wertung ø 6,20
5 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.07427 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012