Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    140
    Gestern:
    915
    Gesamt:
    1.996.832
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 88 Gäste
 
Downloads » Shows für Freeware Version. » Freeware_Lasershows: Erstlingswerke von Stefan1301 aus dem Jahre 2010 Download-Infos
Freeware_Lasershows: Erstlingswerke von Stefan1301 aus dem Jahre 2010
09.12.2013 von Tschosef

Halli hallo..

das ist eine Sammlung von Freeware, 1Spur Lasershows, die Stefan1301 2010 mit der Freeware Version von HE-Laserscan erstellt hat.
Folgende Shows sind enthalten:

* Verlieben verloren vergessen verzeihn (W. Petry)
* Amsterdam (Cora)
* OMG (Usher feat. Will I am)
* Tenage dream (Katy Perry)
* I like it (Enrique Iglesias)
* Yesterday (Reamnonn)

Es handelt sich dabei naturgemäß nicht um die absoluten oberhammer Synchron-Shows mit wunder super Effekte, ABER man kann damit durchaus sehen und ansatzweise Verstehen , was mit HE-Laserscan in Sachen Figurenanimation und Effekte alles machbar ist. Die Vollversion von HE-Laserscan bietet (naturgemäß) noch weitere Möglichkeiten.

Dieser Download zeigt, dass man selbst mit der Freeware Version durchaus Shows auf die Beine stellen kann.

Wer zusätzlich sehen möchte, was man mit der HE-LS Vollversion für Shows zustande bringt (bevor man sich für die Vollversion entscheidet)... der kann sich ja z.B. mal die VideoPlayliste auf Youtube an gucken:
Youtube Playliste: HE-Laserscan Shows
http://www.youtube.com/playlist?list=PL88AA5B3447119EEC&feature=mh_lolz

Nun möchte ich noch die Mail von Stefan teilweise hier zitieren, weil diese eben so wunderbar sagt, was Sache ist, nämlich:
Als Einsteiger, und dabei reden wir vom Shows Proggen, nicht nur vom Shows-anschauen, findet man selbst einfachere Dinge toll lachend
Später erst, mit der Zeit entwickelt man sich weiter und weiter und dann erkennt man irgendwann selber erst, wie weit man sich doch entwickelt hat...


Bravo Stefan... Bravo alle anderen !!! weiter so !!!!!


ZITAT der E-Mail ********************************************************************************************************************************

Hallo Erich,

ich habe es endlich mal geschafft dir meine ganz alten Erstlings Shows von 2010, die ich mit der Freeware von HE Laserscan erstellt habe, zu schicken.
Das Info File habe ich gerade in den Shows ordnungsgemäß ausgefüllt und habe die Shows nochmal in der Simulation angeguckt, ob noch alles funktioniert.

Sie laufen alle !
...
Ich war über mich selbst erschrocken, was ich damals für einen Müll zusammenprogrammiert habe.
Nagut, es war nun mal meine Anfangszeit, jeder hat mal klein angefangen... und das noch mit der Freeware, wo nur 1 Spur erlaubt ist.
Da ist man schon ein bisschen eingeschränkt was die Möglichkeiten angeht. Aber dafür ist es halt eine Freeware.

Diese soll ja zum Kauf der Vollversion anregen, was ich dann auch getan habe. Damit waren dann bessere Shows möglich,
die ich dir ja auch zum Freistellen für andere User geschickt habe.

Ich bitte dich schon jetzt um Entschuldigung für den Müll, der von mir aus 2010 kommt. Bitte steinige mich nicht lachend
Wenn du der Meinung bist, dass man sowas für die anderen User bereitstellen sollte, dann darfst du das gerne tun.

Ich bin dir auch nicht böse wenn du den Müll einfach wieder löschst.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Stefan
ENDE ZITAT *********************************************************************************************************

Tja... ich finde die Shows also zeigenswert.. einfach desshalb, weil sie darlegen wie die Entwicklung ist.... JEDER FÄNGT MAL AN... und mit der Zeit wird man immer besser, wie auch die anderen Shows von Stefan zeigen....


Viele Grüße
Erich
Download starten
Grösse 68,2 MB
Downloads 577
Datum 09.12.2013
Kommentare 0
Download empfehlen
Wertung ø 6,00
2 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04741 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012