Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    855
    Gestern:
    915
    Gesamt:
    1.997.547
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 109 Gäste
 
Downloads » HE-Laserscan Software Download » HE-Laserscan 5.2.S vom 18.09.2014 Download-Infos
HE-Laserscan 5.2.S vom 18.09.2014
18.09.2014 von Tschosef

Diverse Debugings, und auch neue Funktionalitäten, daher die neue Version.


Ganz Wichtig: AB SOFORT (mit dieser Version) läuft auch die LumaxNet mit HE-Laserscan DongleFunktionalität.....




***************************************************************
*** Änderungen 05.06.2014 bis 18.09.2014 Version 5.2.S
***************************************************************

Debug: Fehler in FriendlyName Abfrage von jmlaser.dll dadurch probleme beim verwenden mehrerer Karten. (PS, danke an Mackel)


Debug: Speedometer ging nur, wenn man auch den countdown für den schwarzen Bildschirm aktiviert hatte


Debug: Wenn Figurliste neu geladen wurde, wurden Live Routing, DMX Mapping usw, verworfen... das sollte nun behoben sein.
ACHTUNG Hinweis: generell gilt: wird tatsächlich der Ordner gewechselt, dann ist auch die jeweilige Show weg !!!


Debug: Gesammthelligkeitsregler funktionierte nicht... jetzt geht er wieder.
Hinweis: der regler macht nun alles Prozentual dunkler, auch die bereiche die bereits durch Audience-Zohnen-Reduzierung schon dunkler gemacht wurden...


Erweiterung: mov und mp4 dateiformat im Dateifilter beim Show erstellen eingebaut


MicroNet Slim, LumaxNet Edition kann nun Software Dongle für HE-laserscan beinhalten.


Debug: Zeichensatz Fenster... wurde vergrößert, Wenn aber im INI file zu klein gespeichert, wurde es nicht korrekt dargestellt. Nun Mindestgröße definiert.

Debug: Playliste, Rahmen für "Alle Show aus Ordner Laden" war verschoben
Download starten
Grösse 21,0 MB
Downloads 796
Datum 18.09.2014
Kommentare 0
Download empfehlen
Wertung ø 6,00
2 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.07571 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012