Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    158
    Gestern:
    161
    Gesamt:
    1.540.073
  • Benutzer & Gäste
    4015 Benutzer registriert, davon online: 119 Gäste
 
Downloads » Shows von Dr. Ulli » Bob Marley: Stir it up! Show von Dr. Ulli Download-Infos
Bob Marley: Stir it up! Show von Dr. Ulli
14.05.2007 von Tschosef

------------------
------------------
Bob Marley: Stir it up!
Album "Legend" Jahr 1984 , Reggae

(für HE_Laserscan_3.4)

------------------
------------------


Show-Name: Stir_It_Up.shw
Datum: Mai 2007
Genre: Beam-Show
Autor: Dr.Ulli (Dr.rer.nat. Dipl.Phys. Ulrich Bianchi aus Geldern, NRW)

------------------

Audio: Stir_It_Up.mp3




Dauer: ca 3:40 Minuten

------------------

Verwendete Galvos: Widemove XT / M9024 oder besser
Empfohlene PPS: 25000 bis 30000

HE_Laserscan-Version: HE_Laserscan_3.4.1

------------------

Farben: RGB


------------------

Projektoren: 1 Hauptprojektor

Hardware-Einstellung:

Spurseite A/B/C/D ==> Hauptprojektor (RGB)

------------------
DMX:

DMX wird bei dieser Show NICHT verwendet
------------------


Weitere Hinweise:


ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG

Beamshows immer erst an der Wand einrichten!!!


ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG

------------------

Grüße an alle Laserfreaks!
Vielen Dank und Komplimente an Tschosef (Erich Hans) für das geniale Programm und die immer freundliche und professionelle Unterstützung in allen Laser-Fragen!
Dr. Ulli















Download starten
Grösse 287,4 KB
Downloads 1129
Datum 14.05.2007
Kommentare 3
Download empfehlen
Wertung ø 7,00
4 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Dr.Ulli ist offline Geschrieben von: Dr.Ulli am 25.05.2007 - 10:43   #3
Hey hey Lasergarfield!
Jou - das ist nur ne Minimalshow - könnte man bestimmt noch was dran tun, aber so hat man mal wenigstens was auf Reggae. Ich bastle oft noch an den Sows weiter, auch wenn sie schon veröffentlicht sind - vielleicht stell ich irgendwann mal ne weiter ausgetüftelte Show dazu rein.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn du da selber mal was dran weiter machst und dann reinstellst - wär sogar nett - wenn der Ursprung mitgenannt wird.
Grüße!

Gast Geschrieben von: lasergarfield am 19.05.2007 - 10:55   #2
Oh sorry.. .. kann das sein weil ich die kleine version hab das nicht alle spuren benutzt werden..... uuuupps.. hab nämlich grad paar figuren entdeckt welche gar nicht in der show vorkommen :P
verdammt naja vergiss mein kommentar hehe... sorryy.. hab quasi nur die halbe show gesehen

ich glaub ich muss mal upgraden :P



greetz

Gast Geschrieben von: lasergarfield am 19.05.2007 - 10:18   #1
hey.. ganz net .
Mach doch mal mehr beams so im takte der musik dazu.
wirkt so relativ langweilig. Ist halt *wenig los* .
grad z.b. am anfang



gruß


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.03053 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012