Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    250
    Gestern:
    1.214
    Gesamt:
    2.040.328
  • Benutzer & Gäste
    3613 Benutzer registriert, davon online: 60 Gäste
 
Downloads » Shows von Blackbird (Alex) » Lasershow: Everybody Dance Now von Blackbird Download-Infos
Lasershow: Everybody Dance Now von Blackbird
05.07.2007 von Tschosef

------------------
------------------

Everybody Dance Now



------------------
------------------


Show-Name: Everybody Dance Now
Datum: 01.05.2007
Genre: BEAM-SHOW
Autor: Blackbird (Alex)

------------------

Audio: bob sinclar - everybody dance now


Dauer: 3:18 min

------------------

Empfohlene Galvos: Widemove XT / M9024 oder besser
Empfohlene PPS: 25000 bis 30000

HE_Laserscan-Version: HE_Laserscan_3.4 (10.03.2007 oder höher)

------------------

Farben: RGB


------------------

Projektoren: 1 Hauptprojektor

Hardware-Einstellung:

Spurseite A/B/C/D ==> Hauptprojektor (RGB)

------------------
DMX:

DMX wird bei dieser Show NICHT verwendet
------------------


Weitere Hinweise:

ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG

Die Show beinhaltet stehende Beams über der 2.70-Meter Marke (=Projektionsmitte)!
Auf die richtige Einstellung der Y-Achse achten!

ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG

------------------


Download starten
Grösse 6,3 MB
Downloads 2106
Datum 05.07.2007
Kommentare 5
Download empfehlen
Wertung ø 9,00
5 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Dr.Ulli ist offline Geschrieben von: Dr.Ulli am 09.07.2007 - 08:24   #5
Hi Blackbird!
ich muss mich verbessern! Gaaaanz tolle Show! Hab sie mir am Wochenende noch ein paaarmal angesehen..... Auch von mir 9Pkte! (nur Tschosef bekommt bis jetzt 10 Punkte von mir.....) glücklich

Zitat:
"Mein Problem bei so einer Show ist das ich nach einer Zeit das Lied echt nich mehr hören kann."
Jou- das geht mir oft auch so. dann erstmal liegen lassen, ne andere Show machen. Wenn mans wierer hören kann, weitermachen... zwinkern

Zitat:
"ich finde es immer schwer ein Lied zu finden, zu dem man was schreiben könnte"
Das Problem hab ich überhaupt-nicht - gaaaaanz im Gegenteil! bäh
Bei mir häufen sich die guten Stücke und die Wünsche der Geschwister und Bekannten auf Lasershows! Ich komm garnicht mehr nach!!! Ich könnte dir dutzender-weise Stücke nennen!!!!
Grüße!


Gast Geschrieben von: Blackbird am 06.07.2007 - 12:41   #4
danke schonmalzwinkern
ja ich sach ma so es ist meine erste Show die nahezu fertig geworden ist.

zum Projektor: ich hab halt nur einen desshalb ist sie auch nur so geschrieben hab gar nicht drüber nachgedacht da was mit Sateliten zu machen...

Das mit dem Faden ist echt noch eine gute Idee danke.
Mein Problem bei so einer Show ist das ich nach einer Zeit das Lied echt nich mehr hören kann :P

bzw ich finde es immer schwer ein Lied zu finden zu dem man was schrieben könnte

Dr.Ulli ist offline Geschrieben von: Dr.Ulli am 06.07.2007 - 10:55   #3
Halli Hallo!
Sehr schöne Show - Blackbird! glücklich
Vor allem nicht so überladen, wozu ich doch immer wieder neige!
Vor allem der Morph gefällt mir gut.
Mehr davon!
Grüße!

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 05.07.2007 - 23:19   #2
Hallo!

Die Show ist der ABSOLUTE HAMMER!!!!!!!!!! Ohne Übertreibung!
Die kann sich problemlos unter die besten Shows einreihen, die es für HE-Laserscan gibt!!!

Was heisst "erste öffenltiche Show"? Wie lange bist du schon dabei, bzw, wie viele Shows hast Du schon gemacht... wenn das eins Deiner "Erstlingswerke" ist, dann bin ich noch begeisterter als ich eh schon bin!!! Wirklich genial!!! Gebe spontan 9 Punkte!

-----

Was die gewünschte Kritik angeht:

Aus meiner Sicht arbeitest du viel zu wenig mit Fade-Outs... das kann man per "Morph" recht schön realisieren. Einige der Übergänge sind etwas hart, die würden ausgefadet schöner aussehen.

Aber sonst... Show ist im Takt, ziemlich abwechslungsreich und einfach erfrischend gut! Eine der besten Shows die seit langem auf dieser Site veröffentlicht wurde.

-----

Ein Hinweis an alle:

Anscheinend ist diese Show als "1-Projektor-Show" geplant, so stehts zumindest im [INFO].txt. Ich hab mir die Show jetzt mehrfach angeschaut. Sie kommt mit Satelliten auch sehr gut, allerdings sind die Effekte mit nur EINEM Projektor wesentlich besser, vor allem am Schluss... würde also jedem empfehlen die Spur B mal auf den Hauptprojektor zu routen...!

Chriss

Gast Geschrieben von: Blackbird am 05.07.2007 - 22:06   #1
so das ist mal meine erste öffentliche Show. Währe schön wenn ihr ein bissl Kritik hinlassen würdet weil so wirklich zufrieden bin ich mit so manchen Stellen noch nich.

Gruß Alex


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.06485 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012