Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    672
    Gestern:
    915
    Gesamt:
    1.997.364
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 114 Gäste
 
Downloads » Shows von LEXA (Alex NRW) » Joker & The Thief, Show von LEXA Download-Infos
Joker & The Thief, Show von LEXA
11.09.2007 von Tschosef



-----------------
------------------
Wolfmother : Joker & The Thief



Show-Name: Joker & The Thief
Datum: Juni 2007
Genre: Beam-Show
Autor: Lexa (NRW)

------------------

Audio: Wolfmother - Joker & The Thief.mp3

Dauer: ca 4:39 Minuten

------------------

Farben: RGY

------------------

Projektoren: 1 Hauptprojektor

Hardware-Einstellung:

Spurseite A/B/C/D ==> Hauptprojektor (RGB)

------------------
Meine zweite Show die ich mit He-Scan gebaut habe. Ich muss gestehen ich habe nen Paar Figuren von anderen übernommen!!
Danke an die Leute die ihre shows zum DL freigestellt haben.
Hoffe sie Gefällt euch!!
Gruß ann alle Freak

der Axel
Download starten
Grösse 397,3 KB
Downloads 1049
Datum 11.09.2007
Kommentare 7
Download empfehlen
Wertung ø 1,00
1 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 14.09.2007 - 08:29   #7
Zum Verdongeln gibts eins zu sagen:

IMMER... eine Kopie der show verdongeln, niemals das original.
dann sollte es auch keine probleme geben.

viele grüße
Erich

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 13.09.2007 - 14:15   #6
Tja, der Kopierschutz....

Wenn ich nicht so faul wäre würde ich meine Figuren auch verdongeln... das geht ja schliesslich, aber irgendwie denk ich da immer nicht dran... und ausserdem hab ich bei sowas immer Schiss, dass mir der Dongle mal verreckt und ich dann meine eigenen Shows nimmer anschauen kann... überrascht

kollimann ist offline Geschrieben von: kollimann am 13.09.2007 - 13:05   #5
NAJA hinterhältig
also meine Meinung, MAN KANN AUCH MAL FRAGEN, bezüglich der Figuren von anderen. In den anderen Shows isses ja nich ganz so "hart" aber in dieser sind ja 5 oder 6 schon von mir, dann noch einige von Erich und wie es scheint auch von Chriss welche...................

ich hab auch schon Figuren von anderen verwendet, aber ich hab die Jungs gefragt oder hab die Figuren wenigstens geändert.

Wenn das alle so machen, dann sehen wir ja immer die selben Figuren nur zu anderer Musik. Und in meinen Augen ist gerade das ausdenken und erstellen von Figuren das Hauptleiden der Showprogger. Jedes mal was neues ausdenkenl.

Genau deswegen wollte ich auch den Kopierschutz den ich mit Erich besprochen hab.

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 13.09.2007 - 12:32   #4
So "böse" war das eigentlich auch gar nicht gemeint... nene, die Figuren dürfen auch von meiner Seite her gern verwendet werden (Award-Show ist in der Tat was anderes...). Aber wenn Blackbird schon die "super Figuren" erwähnt, dann muss man da doch mal unauffällig einhaken *grins*

Also nix für ungut, weiter so, bin schon auf die neuen Shows gespannt... die hab ich nämlich noch nicht gesehen.

Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 13.09.2007 - 09:21   #3
Hai hai..

das mit dem "Figuren ausleihen" sei ihm erlaubt (zumindest von meiner seite her)....

immerhin, die letzten Shows sind mit eigenen Figuren gemacht... Zum lernen, wie die soft funzt, find ich das voll okay...

Klauen klingt immer so böse... ich sehs aber nicht so... Wenn die Show bei nem Award landen würde, währe das was anderes ;-)

Ich find die shows allgemein ganz gut. UND man merkt auch hier, dass sie immer besser werden. Das mit der farbe habe ich auch schon per Mail angesprochen... mal sehen...

viele Grüße
Erich

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 12.09.2007 - 18:46   #2
Tztztz... und das wo die meisten Figuren von mir oder Erich geklaut sind... zwinkern

Ich fand die Show für ein Erstlings oder Zweitlingswerk aber auch recht gelungen...

Gast Geschrieben von: Blackbird am 12.09.2007 - 14:12   #1
Hey super Figuren haste da in der Show. Sieht echt gut aus. Zwar bislang nur in der Simu aber ich schaus mir nachher auch noch in natura an glücklich

Was ich mir wünschen würde währe etwas mehr Farbe glücklich Auch wenn du nur RGY hast kannste ja in RGB programmieren und dann die Farbkorrektur nutzen. Falls du dann mal aufstockst haste auch gleich deine Shows in Farbe.

Aber sieht echt gut aus.

Gruß Alex


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.31629 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012