Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.128
    Gestern:
    1.259
    Gesamt:
    2.042.465
  • Benutzer & Gäste
    3613 Benutzer registriert, davon online: 113 Gäste
 
Downloads » Shows von Tschosef » Amore Per Sempre (Nevio) von Tschosef Download-Infos
Amore Per Sempre (Nevio) von Tschosef
17.10.2007 von Tschosef

Amore Per Sempre (Nevio)

Länge: 3:44
Label: Universal Music Domestic Division
Album: Nevio Track 1

Lasershow von Tschosef, für einen RGB Laserprojektor
(Laserfreak Award 2007)

Speed: 25 bis 30 kpps






Download starten
Grösse 11,5 MB
Downloads 1492
Datum 17.10.2007
Kommentare 6
Download empfehlen
Wertung ø 8,67
3 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 18.11.2007 - 16:17   #6
hai hai

siehste.. andere sagen.. die show geht so... aber dank der schönen Musik is die dann doch gut..

so sind die Unterschiede und Geschmäcker. Gottseidank bei allen leuten anders glücklich

gruß
Erich

Gast Geschrieben von: handycracker2k2 am 18.11.2007 - 14:30   #5
nunja, mir gefällt sie trotzdem superzwinkern aber die musik allein wär ned mein geschmack - aber wenn man mit der lasershow zusammen hört, is ned schlechtzwinkern

mfg

Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 22.10.2007 - 07:30   #4
halli hallo...

jou, das geb ich zu, diese show is ein Machwerk, von etwa 2,5 Tagen.... also ruck zuck.....

aber trotzdem, man kanns angucken, also okay. Und diesmal war für mich echt der Gedanke "Dabeisein is alles" der Hintergrund. Das Ziel eines Preises hatt ich nicht wirklich im Kopf, allein wegen dem Zeitmangel schon.

Grüße
Erich

Dr.Ulli ist offline Geschrieben von: Dr.Ulli am 22.10.2007 - 06:54   #3
Die Show ist einfach wunderschön - Die Farben kriegt keiner so hin wie Erich! Ich staune da immer wieder, was er sich für tolle Kombinationen ausdenkt! Für eine so schnell programmierte Show einfach super!
Grüße!

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 17.10.2007 - 11:45   #2
Muss ich leider zustimmen.... das nächste Mal wieder mehr Zeit nehmen,ja...?!!! Aber andererseits... hätte Erich dieses Jahr wieder so ein Meisterwerk wie letztes Jahr abgeliefert (Nightwish), dann hätte ich möglicherweise einpacken können....

lightwave ist offline Geschrieben von: lightwave am 17.10.2007 - 11:14   #1
Nicht schlecht, aber ich finde, man erkennt, dass die Show recht schnell programmiert wurde... gelangweilt


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.05353 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012