Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.091
    Gestern:
    1.259
    Gesamt:
    2.042.428
  • Benutzer & Gäste
    3613 Benutzer registriert, davon online: 95 Gäste
 
Downloads » Shows von ChrissOnline » Mother Earth, Freak Award Platz 1. Show von Chrissonline Download-Infos
Mother Earth, Freak Award Platz 1. Show von Chrissonline
19.04.2008 von Tschosef


------------------

MOTHER EARTH - Award Show 2007

(für HE-Laserscan III ab Version 3.6e (07.08.2007))

------------------
------------------


Show-Name: MOTHER EARTH
Datum: 15.08.2007
Genre: BEAM-SHOW
Autor: CHRISSONLINE

------------------

Bezeichnung Audio: "Mother Earth.mp3"
Dauer: 5:29 min

Interpret: "Within Temptation"
Titel: "Mother Earth"

EAN: 0828765193528
Onlineshop: www.napster.com

------------------

Empfohlene Galvos: Widemove XT 2005 / M9024 oder besser
Empfohlene PPS: 25000

HE_Laserscan-Version: HE-Laserscan III Version 3.6e (07.08.2007 oder höher)

------------------

Farben: [ ] RGY
[X] RGB


Hinweis zu Farben:

Vollwertige RGB-Show. Für Weißlicht-Projektoren optimiert!

Wenn nur ein RGY-Projektor (oder nur eine Farbe) vorhanden ist unbedingt die Farbkorrektur verwenden!
Showausgabe auf RGY mit Farbkorrektur wurde nicht getestet.

------------------

Projektoren: [X] 1 Hauptprojektor
[X] 2 Hauptprojektoren gespiegelt
[ ] 2 Hauptprojektoren eigenständig
[ ] 1 Hauptprojektor / 2 Satelliten


Hinweis zu Projektoren:

Die Show ist nur für einen Projektor (oder 2 gespiegelte Hauptprojektoren) ausgelegt!
Es wird auch noch eine weitere Version mit Satelliten-Unterstützung geben.
Diese vorliegende Version ist jedoch für den Award bestimmt und daher ohne Satelliten-Unterstützung.


Hardware-Einstellung:

Spurseite A,C,D ==> Hauptprojektor (RGB)
Spurseite B ==> leer, reserviert für Satelliten



------------------

DMX-LED-Unterstützung: [ ] Ja
[X] Nein


Hinweis zu LED-Unterstützung:

Diese Version der Show unterstützt keine LED-Strahler, Gratings, Raumspiegel oder andere zusätzliche Effekte.
Es wird aber voraussichtlich noch eine gesonderte Version geben, die weitere DMX-Komponenten beinhaltet.

------------------

Weitere Hinweise:

Diese Show wurde zur Einreichung zum LASERFREAK-AWARD beim Laserfreaktreffen in Regensburg 2007 erstellt.
Aus diesem Grund werden auch keine weiteren Komponenten als 1 Hauptprojektor unterstützt.
Nach den Award-Vorgaben durfte nur 1 RGB-Hauptprojektor und keine weiteren Komponenten verwendet werden.
Die maximal erlaubte Song-Länge beträgt 6:00 Minuten.

Nachtrag:

Bei dieser Show handelt es sich um die Gewinner-Show (1. Platz) des LaserFreak-Awards, Kategorie Beamshow.

Viel Spaß mit der Show!

CHRISS (ChrissOnline)
Download starten
Grösse 1,1 MB
Downloads 1367
Datum 19.04.2008
Kommentare 5
Download empfehlen
Wertung ø 9,44
9 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 23.02.2013 - 16:53   #5
naja.. immerhin was das eine Siegerschow von einigen zig shows beim Laser Freak Award lachend
ob da wirklich noch was hin gehört hätte ??? hm hmmm.....
is schon sehr genial die show, da tun wir mal nix weg........

chriss wird sich aber bestimmt über kommentare freuen.


viele grüße
Erich

DJ Sover ist offline Geschrieben von: DJ Sover am 23.02.2013 - 12:26   #4
sehr schöne show, liegt wahrscheinlich auch daran, da ich selbst Within Temptation hörezwinkern
an manchen stellen, hätte vllt noch was kleines hin gekonnt, wo nicht gezeigt wird aber immerhin
10Sterne von mir

Gast Geschrieben von: Karsten am 12.04.2011 - 19:47   #3
Die Musik ist in der Show perfekt umgesetzt. Jede Note, jeder Schlag auf die Drums sind taktgenau in passende Figuren und Farbwechsel umgesetzt.

Definitiv eine der besten Single-Projektor-Shows die ich kenne.

Leider ist diese extreme Taktgenauigkeit auch sowohl Segen als auch Fluch zugleich. Ist das Musikstück auch nur leicht vesetzt, weil beim Auslesen der CD ein paar Samples zuviel oder zu wenig am Anfang der Datei gelandet sind, wirkt die Show nicht mehr und man erkennt nicht mehr was gemeint ist. Daher ruhig Zeit zum zeitlichen Justieren der Audio- und Laserausgabe nehmen - es lohnt sich.

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 28.04.2008 - 19:35   #2
Falls Du mit den Akzenten am Anfang, die Dir "zu viel" sind die Drums meinst (aufblizende Kreise).... die waren dort ursprünglich nicht und mir gefallen sie dort nach wie vor nicht sehr gut.
Ursprünglich waren diese Drums auf die Satelliten gelegt. Und da haben sie auch gut gepasst. Da der Award aber nur EINEN Projektor vorschrieb musste ich die Show "zurückprogrammieren" auf nur einen Projektor. Und da ich auf diese Akzente nicht verzichten konnte / wollte sind sie nun an dieser Stelle gelandet....
Ansonsten vielen Dank für Deinen Kommentar.
Chriss

Ralf ist offline Geschrieben von: Ralf am 28.04.2008 - 17:47   #1
Wahrscheinlich ist der Sieg beim Award Kommentar genug - aber ich schreibe trotzdem zwinkern
Die Musik ist sehr dankbar, bietet großes Gefühl, religiöses Pathos, mittelalterliche und moderne Assoziationen rythmische Struktur und schöne Melodie.
Umgesetzt mit immer passenden großen Figuren, die sehr schön ihre Gestalt und Farbe zur Stimmung der Musik ändern, kleineren, die rythmische Akzente sichtbar machen (nur am Anfang des Stücks finde ich's ein bischen zuviel), differenzierte Farbstimmungen die mich begeistern und auch mal überraschen.
Schade, das es so schnell vorbei ist - aber es gibt ja autoloop für die Playliste verliebt



 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.03658 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012