Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.116
    Gestern:
    1.717
    Gesamt:
    2.039.980
  • Benutzer & Gäste
    3613 Benutzer registriert, davon online: 123 Gäste
 
Downloads » Shows von Gernot » Lasershow Pulsdriver Koma von Gernot Download-Infos
Lasershow Pulsdriver Koma von Gernot
28.08.2008 von Tschosef

so habe mal nen schnellschuß gemacht.
hoffe mal gefällt euch.
die schow ist in ca 10h entstanden.
diesmal ist das ganze etwas schneller ( Vocal Trance ).

------------------
------------------


Show-Name: Pulsdriver Koma
Datum: 27.08.2008
Genre: BEAM-SHOW
Autor: Gernot Thelemann

------------------

Audio: "pulsedriver_koma.mp3"
Dauer(Duration): 3:27 min

------------------

Galvos: ...
PPS: 25000 - 30000


------------------

Farben(colors): [ ] single color
[] RG
[X] RGB


Hinweise: ...



------------------

Projektoren: [X] 1 Hauptprojektor
[X] 2 Hauptprojektoren gespiegelt
[ ] 2 Hauptprojektoren eigenständig
[ ] 1 Hauptprojektor / 2 Satelliten


Hinweis zu Projektoren:


Hardware-Einstellung:

Spurseite A,D ==> Hauptprojektor (RGB)
Spurseite B,C ==> Sateliten


------------------

DMX-Unterstützung: [ ] Ja
[ ] Nein



Hinweise zu DMX:

Kanalbelegung:
DMX 1 =
DMX 2 =
DMX 3 =
DMX 4 =
DMX 5 =
...
Download starten
Grösse 16,0 KB
Downloads 1256
Datum 28.08.2008
Kommentare 6
Download empfehlen
Wertung ø 6,20
5 Stimme(n)

Downloadserver
laser.gt13.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 18.01.2011 - 19:30   #6
Gut, vielleicht nicht allzu abwechslungsreich, aber schön am Song dran... für ne Party zum rumspringen auf jeden Fall gut geeignet. Insgesamt find ich sie recht gut, weil ich synchrone Shows einfach mag,

Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 21.04.2010 - 20:06   #5
hai hai...

ich hab mir grad mal die version die ich jetzt habe angeguckt (weis nicht, ob das noch die gleiche ist die ich schon mal bewertete)... die gefällt mir auf jeden fall insgesammt recht gut. Musik etwas fade, aber Show is schön!!!

gernot ist offline Geschrieben von: gernot am 29.08.2008 - 05:16   #4
hi chriss,

ja bei einigen figuren mache ich das inzwischen auch schon. ich glaube bei diesen S*.heb habe ich das sogar. geht wirlklich gut. vor allem kann man so auch gut die länge beeinflußen.



ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 28.08.2008 - 20:52   #3
Tipp noch von mir:

Wenn man Multiframe-Figuren verwendet, dann mache ich es immer so, dass ich als LETZTES einen leeren Frame (0 Punkte) anfüge, dann kann man sich das mit der Space-Taste auch sparen!

Denn wie Tschosef schon schrieb: Es kostet unnötig Performance, wenn Figuren gezeichnet werden müssen die man gar nicht sieht... die werden erst dann wieder ausgeschaltet, wenn auf der GLEICHEN Spur eine neue Figur verwendet wird!

gernot ist offline Geschrieben von: gernot am 28.08.2008 - 18:49   #2
hi erich, na da bedanke ich mich mal für die blumen und natürlich auch für die tipps . freu mich immer wenn solche tipps kommen.
ehm die figur fläche das war dieses morphende 4eck. da hatte ich ja nen farbverlauf gemacht und nahm an das es da besser ist wenn das aus ist.

mit der einstellung "Verwende Taste Lösen" wußte ich glücklich. habe das glaube ich auch bei einigen sachen gemacht.
das mit der spacetase am ende stimmt, das habe ich völlig vergessen. glücklich
war halt nen schnellschuß an 3 abenden.


Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 28.08.2008 - 17:00   #1
Halli hallo...

schön schööön... du machst dich langsam. 1-2 anmerkungen von mir.

1. die figur "flaeche.heb"... da hast du die Eckenoptimierung ab geschaltet. Okay.... geht, mir persönlich gefällt sie mit ecken besser.. aber is geschmackssache.

2. Allgemein is die Show recht Stroboskopisch... heißt die figuren sind teils arg kurz zu sehen. manchmal dürften sie ruhig länger da bleiben.
TIP: du kannst auch im Showeditor, Menü unter einstellungen, den punkt "Verwende Taste Lösen" verwenden... dann bleiben die figuren so lange da, wie du die taste drückst. Daduch kannst du die Dauer der Sichtbarkeit variieren.....

3. und das is eigentlich wichtig! du macht ne kleine Unsauberkeit rein. Und zwar, lässt du figuren, die ausfaden und somit unsichtbar sind stehen.... das is schlecht. denn die Galvos fahren trotzdem noch diese figur ab!!! Dadurch beginnnt die show zu flackern!
Also... mindestens einmal am ende eines Parts (du hast das immer so in blöcke auftteilt) die Space Taste verwenden, wenn die figuren weg sind. Dadurch wird die letzte Figur abgeschaltet!!!! Das fehlt eigentlich noch komplett.... kann auch sein, dass dies bei deiner letzten Show auch so ist... ?`??

ansonsten recht schön, vorallem gut auf der Musik, was ich gerne mag und mir wichtig ist.
Viele Grüße
Erich



 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04540 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012