Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    501
    Gestern:
    509
    Gesamt:
    1.441.276
  • Benutzer & Gäste
    3828 Benutzer registriert, davon online: 82 Gäste
 
Downloads » Shows von roBy » Lasershow Guru Josh Project - Infinity 2008 von roBy Download-Infos
Lasershow Guru Josh Project - Infinity 2008 von roBy
30.09.2009 von Tschosef

Dies ist die erste show von Robert !!!!
Beim LF-Award 2009 hätte sie es beiiiiiiinahe in die Top 3 geschafftzwinkern
Respect!!! (kommetar von Tschosef)

This Show is from roBy
------------------
------------------
Guru Josh Project - Infinity 2008
------------------
------------------

Show-Name: Guru Josh Project - Infinity 2008
Datum: 22.01.2009
Genre: BEAM-SHOW
Autor: roBy (Walch Robert)
------------------
Audio: Guru Josh Project - Infinity 2008
Dauer: 3:11 min
------------------
Empfohlene Galvos: ???
Empfohlene PPS: ???
HE_Laserscan-Version: HE_Laserscan_4
------------------
Farben: RGB
------------------
Projektoren: 1 Hauptprojektor + 2 Sats (gespiegelt)
Hardware-Einstellung:
Spurseite A/C/D ==> Hauptprojektor (RGB)
Spurseite B ==> Sats (RGB)
------------------
DMX:
DMX wird bei dieser Show NICHT verwendet
------------------
Weitere Hinweise:

Vorsicht! Diese Show enthält stehende Beams oberhalb der Projektionsmitte!!!
Download starten
Grösse 1,0 MB
Downloads 924
Datum 30.09.2009
Kommentare 5
Download empfehlen
Wertung ø 9,33
3 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Gast Geschrieben von: roBy am 02.11.2009 - 18:06   #5
hey leute!

Vielen danK!! zwinkern
es wird sicherlich noch mehr shows von mir geben!

Naja, Song ist natürlich geschmackssache! grosses Lachen

von Freaks, für Freaks! glücklich

LG roBy

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 12.10.2009 - 10:56   #4
Wow... echt gelungen! Würde ich das Lied nicht so hassen würde ich die Show richtig geil finden. grosses Lachen
Schön am Beat, interessante Figuren und vor allem Effekte. Weiter so!

Gast Geschrieben von: Gressi am 30.09.2009 - 21:21   #3
Hi,

Danke erstmal das du die Show online stellst ! ;-)
Die Show ist echt gut geworden, find ich echt Geil!!

VG Andy... lachend




ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 30.09.2009 - 20:15   #2
Da hat wohl einer das Prinzip nicht verstanden, WARUM eine Vollversion (und die dazugehörigen Fähigkeiten) was kostet... grosses Lachen
Ich weiss ja nicht was Erich oder Roby mit der Show macht, aber würden alle Shows auch auf der Freeware laufen, dann bräuchte Erich ja nie wieder ne Vollversion verkaufen. 99% aller User drücken eh nur auf Play...

Gast Geschrieben von: Blatts01 am 30.09.2009 - 18:55   #1
hi roBy,

coole show mit den ohrwurm 2008!!!!!!!!!!!!
hab sie bei meinem Laserfrak kollegen auf einem 2Watt RGB Laser geshen kompliment klasse show. Wäre es möglich die show auch für die freeware version umzustellen? Weil ich bin noch schüler und hab mein ganzes geld für einen RGY Laserprojektor ausgegeben und konnte mir jetzt keine software mehr leisten unglücklich wenn es möglich wäre, wäre cht klasse.

danke schonmal
Gruß
Blatts01


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.03375 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012