Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.316
    Gestern:
    1.702
    Gesamt:
    2.032.269
  • Benutzer & Gäste
    3611 Benutzer registriert, davon online: 53 Gäste
 
Downloads » Shows von PS_Showlaser » Lasershow "AndreaBerg - Ich liebe das Leben" von PS_Showlaser Download-Infos
Lasershow "AndreaBerg - Ich liebe das Leben" von PS_Showlaser
16.03.2015 von Tschosef

Lasershow "Ich liebe das Leben - Andrea Berg" von PS_Showlaser...

1 Projektor Show.
Tschosef hat einige Figuren auf Spurseite B Kopiert so dass man auch 1+2 Projektoren nutzen kann

Erste Free Show von Peter .... weiter so!
Download starten
Grösse 3,9 MB
Downloads 589
Datum 16.03.2015
Kommentare 3
Download empfehlen
Wertung ø 3,50
2 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
PS_Showlaser ist offline Geschrieben von: PS_Showlaser am 23.03.2015 - 15:38   #3
Hallo Dirk, danke für Deinen ehrlichen Kommentar. Lass es mich wenigstens kurz erklären. Habe im Vorfeld Erich gesagt, dass ich die Show in sehr kurzer Zeit für eine private Geburtstagsfeier zusammenstellen musste. Das Lied, in Form einer CD, habe ich einen Tag zuvor zugeschickt bekommen. Daher hatte ich in der Tat sehr wenig Zeit hier selbst einiges auf die Beine zu stellen. Sorry, wenn ich mir dazu Deine Figuren geborgt habe. Habe mein erstes Werk selbst nicht besser bewertet. Wird sicherlich nicht mehr vorkommen.....

Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 16.03.2015 - 18:58   #2
Howdy howdy.... also... ich muss da mal in Schutz nehmen es ist ein ErstlingsWerk.. sprich die erste Show.. und da kommt es durchaus mal vor, dass man sich bei anderen Shows bedient. JA, natürlich währe es angenehmer, wenn der Urheber der Figuren gefragt wird, obs recht ist, das passiert dann aber meist erst bei der 2ten show, und bei der dritten macht man eh eigene figuren

Dirk ist offline Geschrieben von: Dirk am 16.03.2015 - 16:13   #1
Sorry, ich kann das leider nur als schlecht bewerten auch wenns gut wäre. Also ich würde wenn ich schon Figuren aus einer Helene Fischer Show nehme die auch nur mit 2 bewertet wurde (was mir persönlich auch egal ist) diese wenigsten umbenennen oder eventuell einen Hinweis geben dass man wenig Zeit hat Figuren zu malen. Sorry noch mal, ich find das Sche...


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04560 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012