Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.184
    Gestern:
    915
    Gesamt:
    1.997.876
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 126 Gäste
 
Downloads » Shows von Mobildisko (Olaf) » Grafik Lasershow "Alles nur geklaut" von Mobildisko (Olaf) Download-Infos
Grafik Lasershow "Alles nur geklaut" von Mobildisko (Olaf)
13.06.2016 von Tschosef

Grafikshow "Alles nur geklaut"....

eine schöne Show von Olaf allias Mobildisko. idealerweise mit 2 Grafikprojektoren auf eine Leinwand zu projezieren (übeeinander justieren!) Siehe Show Informationen! Zitat


Show ist für 2 Ausgabekarten gedacht bei 30kScanner
DAC 1 = A
DAC 2 = B
oder auch ein schnellen Projektor mind 40k

zum Einstellen:
je Ausgabekarte die Grafiken 0010/0020 laden und auf Leinwand sollte eine weisse Figur entstehen


Weitere Infos:

meine neue Alles nur geklaut Show lachend
weitgehend geklaut sind natürlich nur die Ideen aus Youtube Videos bzw. Bildern, lachend gemischt mit meinen eigenen Ideen,
Deshalb der Name "alles nur geklaut". Soundmix und Grafiken sind von mir selbst gemacht.

Die Show läuft auf einem Projektor, be mir mit 40K (Raytrack35) oder schneller...
allerdings ist alles auf 2 Spuren verteilt so das die Show auch auf 2 Sat
(bei mir LW DS 900) lauffähig ist
Dabei Ausgabe beachten:
A und B jeweils auf eine Ausgabekarte

Audio in eine WAV umwandeln!

wünsche viel Spaß beim ansehen

Ein Dank an Erich für die vielen Updates lachend

Download starten
Grösse 15,4 MB
Downloads 416
Datum 13.06.2016
Kommentare 1
Download empfehlen
Wertung ø 8,00
4 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
DJ Sover ist offline Geschrieben von: DJ Sover am 21.07.2016 - 15:43   #1
Eigentlich hatte ich was anderes erwartet aber es war dann doch einfach nur eine coole grafikshow.
Klar die witze kennt man sicher aber wirken tun sie allemal lachend


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.18885 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012