Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    809
    Gestern:
    1.480
    Gesamt:
    2.018.440
  • Benutzer & Gäste
    3610 Benutzer registriert, davon online: 111 Gäste
 
Downloads » Shows von Tschosef » Nightwish Mix LF AwardShow 2006 Download-Infos
Nightwish Mix LF AwardShow 2006
07.10.2006 von Tschosef



Show von Tschosef, Platz 2 beim Laserfreak Award 2006 Beamshows.

Ein Projektor, 25 bis 30 Kpps... alles weitere im Info File.

viele Grüße
Erich

Download starten
Grösse 8,8 MB
Downloads 1495
Datum 07.10.2006
Kommentare 4
Download empfehlen
Wertung ø 7,67
9 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 19.04.2007 - 20:01   #4
Der Trottel mit dem EINEN Punkt war ich.... *schäm* sauber verklickt... sollten eigentlich 10 sein!!!

Nachdem seit 5 Minuten mein Admin-Zugang (nach dem Hack) endlich wieder geht werd ich mal schauen ob ich das korrigieren kann....

---

Nachtrag: Anscheinend kann ich das nicht... sorry für diesen dummel Fehler.

kollimann ist offline Geschrieben von: kollimann am 19.04.2007 - 07:41   #3
Hier kann man nur sagen ALLE DAUMEN HOCH
Geniale Musik, und genialste Umsetzung. Bei dieser Show bin ich wirklich auf versch. Sequenzen neidisch überrascht , Hammer

chw9999 ist offline Geschrieben von: chw9999 am 18.04.2007 - 19:10   #2
Wer auch immer da mit nur einem Punkt bewertet hat... sollte Sich noch mal anschauen, wie die Bewertung funktioniert...

Für mich ist sie 10 Punkte wert - sozusagen meine Referenzshow lachend Und das nicht nur, weil mein Musikgeschmacksspektrum voll getroffen wurde grosses Lachen

Will mehr! verwirrt

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 18.04.2007 - 18:39   #1
Nach dem absoluten Tschosef-Meisterwerk "TechnoKlassikMix" aus HE_Laserscan_1 Zeiten nun ein würdiger Nachfolger...... Aus meiner Sicht die geilste, abwechslungsreichste und beste Show von Tschosef überhaupt! Super Figuren, geniale Musik, synchronität wie immer perfekt! Schade dass es nur für Platz 2 gereicht hat...


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04713 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012