Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    907
    Gestern:
    624
    Gesamt:
    1.996.684
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 83 Gäste
 
Downloads » Shows für Freeware Version. » Rock Concert Movement für Freeware Version Download-Infos
Rock Concert Movement für Freeware Version
18.12.2006 von Tschosef

LaserFreak Award Platz 2 Grafik Show: Rock Concert Movement
18.12.2006 von Tschosef

Halli hallo,

ACHTUNG!! Diese Show läuft erst ab Version 3.3 vom 18.12.2006!!!!!

ich hab mal versucht einige Shows für die Freeware Version her zu richten. Das heißt im Klartext: Ich hab die 12 Spuren der Show auf eine Spur umgewandelt. Dadurch gehen die Shows leider nicht ganz so gut wie sie sonst laufen würden, aber ich denke das ist trotzdem noch herzeigbar. Immerhin besser, als immer nur 1/12 tel der Shows zu sehen :)

Diese Show ist eine EIN PROJEKTOREN SHOW, also bestens für die Freeware Version geeignet.
Dies ist eine Grafikshow, also nicht in die Augen ballern :)

Hinweis: beim Laden bitte etwas Geduld... nein, der PC ist NICHT abgestürtzt,sondern das kann schon mal 3-5 Minuten dauern.


Viele Grüße
Erich
Download starten
Grösse 16,0 KB
Downloads 2580
Datum 18.12.2006
Kommentare 0
Download empfehlen
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04961 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012