Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    2.132
    Gestern:
    1.978
    Gesamt:
    2.036.917
  • Benutzer & Gäste
    3612 Benutzer registriert, davon online: 163 Gäste
 
Downloads » Shows von Tschosef » Show "Changes" von Tschosef Download-Infos
Show "Changes" von Tschosef
02.04.2006 von MaxxTc

getestet mit HE Laserscan ver 2.2 vom 20.03.2006

Autor:Erich
Genere: Beamshow
Audio: Changes (bitte bei Erich nachfragen)
Projektoren: 1


Erich
Download starten
Grösse 7,5 MB
Downloads 881
Datum 02.04.2006
Kommentare 5
Download empfehlen
Wertung ø 6,40
5 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
chw9999 ist offline Geschrieben von: chw9999 am 19.04.2007 - 19:10   #5
Egal von wem, schön ruhig zum chill out... lachend

Cheers
Christoph

Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 19.04.2007 - 05:04   #4
hai hai...


das is ganz einfach. MaxXtc hatte zu der Zeit ein Tool geschrieben mit dem man diese aufziehenden Kreise basteln konnte. So gesehen ist der Gedanke, "die Show ist von MaxXtc "garnicht so schlecht.

viele Grüße
Erich

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 18.04.2007 - 19:07   #3
Nönö., Dr. Ulli... die Show ist schon von Erich... auch wenns mit Abstand seine dümmste Show ist (verzeih mir, Erich... *lach*).

Mochte die Show nie.... aber das ist wohl Geschmackssache.

Entstehungsgrund für diese Show war aber das Testen der "aufzíehenden Kreise" was damals ein echtes Problem darstellte... inzwischen durch das neue Pfad-Tool gehts viel einfacher und schöner.

Dr.Ulli ist offline Geschrieben von: Dr.Ulli am 18.04.2007 - 11:26   #2
Hab mich vertan! überrascht Tschuldigung MaxxTc, dass ich die Show Tschosef zugeschrieben habe - zeugt aber von ihrer Qualität! zwinkern

Dr.Ulli ist offline Geschrieben von: Dr.Ulli am 18.04.2007 - 10:52   #1
Zwar eine schon sehr alte Show von Erich, aber mit beeindruckenden Strahlentunneln! verliebt Toll!


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.03824 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012