Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    149
    Gestern:
    195
    Gesamt:
    1.586.865
  • Benutzer & Gäste
    4064 Benutzer registriert, davon online: 65 Gäste
 
Downloads » Shows von Tschosef » Explode 2 (nicht Explode Again!) für Vollversion Download-Infos
Explode 2 (nicht Explode Again!) für Vollversion
21.12.2006 von Tschosef

Halli hallo,

und weil ich so in Laune bin, geb ich noch ne Show frei:

ShaunBaker Xplode 2. Dabei handelt es sich um einen anderen Shong. Es gibt wohl mehrere Exlpode von Shaun Baker.
Diese Show hab ich etwa im Herbst 2005 gemacht, als ich das Pfad Tool programmiert habe. Wellen gabs da noch nicht :)

die Show soll auf auf einem Projektor ganz passabel aussehen, wurde mir gesagt.

grüße
Erich
Download starten
Grösse 6,7 MB
Downloads 1272
Datum 21.12.2006
Kommentare 5
Download empfehlen
Wertung ø 6,25
4 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 23.03.2009 - 10:50   #5
hai hai..

jou Daranus... nicht nur grün is schön !! RGB shows sehen auch auf grün gut aus... grüne shows aber bei RGB verwöhnten usern wohl eniger lachend

Grüße
Erich

Daranus ist offline Geschrieben von: Daranus am 23.03.2009 - 10:47   #4
Gefällt mir sehr gut!

Von der Version des Lieds mal abgesehen die ein paar längen hat, viel bewegung drinnen, aber auch einfarbig auf einem projektor gut schaubar!

Gast Geschrieben von: Azubi am 13.02.2009 - 08:23   #3
Einer der geilsten Beamsshows unter HE finde ich grosses Lachen
Andere sind auch nett, aber hier kommt die Stimmung geil rüber und die Musik macht auch einiges wett! Klassiker halt!
Leider nur auf einem Projektor gesehen :-(

Gruss Dirk (der nun auch mal Kommentiert ;-) )

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 19.04.2007 - 19:50   #2
Ich glaube dass das die erste Show mit SATS war, die ich bei Erich gesehen habe.... Prinzipiell ist es zwar in der Tat Pflicht, die Show mit Sats zu schauen, aaaaber, das ist eine der wenigen Mehrprojektorenshows die es für HE gibt, die auch mit nur einem Projektor genial aussieht... es geht zwar sehr hektisch zu, aber nichts wirkt überladen...
Sehr tolle Show!

kollimann ist offline Geschrieben von: kollimann am 19.04.2007 - 07:52   #1
Eine meiner Lieblingsshows wenn die Stimmung gut ist.
Es ist meiner Meinung nach Pflicht diese Show mit 3 Projektoren zu schauen !
Echt Geil gemacht und ich bedauer all die Laserfreaks die diese Show auf einem Projektor schaun müssen.
Als ich diese Show in der Simu gesehen hab stand für mich fest, hier müssen 2Sats her und jetzt "Hackts in der Batterie" lachend


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.07490 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012