Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    995
    Gestern:
    1.478
    Gesamt:
    2.043.810
  • Benutzer & Gäste
    3614 Benutzer registriert, davon online: 118 Gäste
 
Downloads » Shows von Dr. Ulli » Show All Good Thing von Dr. Ulli Download-Infos
Show All Good Thing von Dr. Ulli
10.04.2007 von Tschosef

------------------
------------------
Nelly Furtado: All Good Things
Album "Loose" Jahr 2006 , Pop?

(für HE_Laserscan_3.4)

------------------
------------------


Show-Name: All Good Things
Datum: April 2007
Genre: Beam-Show
Autor: Dr.Ulli (Dr.rer.nat. Dipl.Phys. Ulrich Bianchi aus Geldern, NRW)

------------------

Audio: 13 All Good Things.mp3




Dauer: ca 6:11 Minuten

------------------

Verwendete Galvos: Widemove XT / M9024 oder besser
Empfohlene PPS: 25000 bis 30000

HE_Laserscan-Version: HE_Laserscan_3.4.1

------------------

Farben: RGB


------------------

Projektoren: 1 Hauptprojektor

Hardware-Einstellung:

Spurseite A/B/C/D ==> Hauptprojektor (RGB)

------------------
DMX:

DMX wird bei dieser Show NICHT verwendet
------------------


Weitere Hinweise:


ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG

Diese Beamshow beinhaltet am Ende etliche Beams OBERHALB der Bild Mittellinie!


ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG

------------------
Meine dritte eigene Show! ((-; (Auch wieder ein paar Figuren "geklaut" - von Tschosef)
Grüße an alle Laserfreaks!
Vielen Dank und Komplimente an Tschosef (Erich Hans) für das geniale Programm und die immer freundliche Unterstützung in allen Laser-Fragen!
Dr. Ulli






Download starten
Grösse 740,0 KB
Downloads 904
Datum 10.04.2007
Kommentare 5
Download empfehlen
Wertung ø 6,33
6 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
DJ Sover ist offline Geschrieben von: DJ Sover am 23.02.2013 - 12:12   #5
also ich hab selbst keine idee zu diesem lied gehabt deshalb find ich deine show irgendwo sehr gut aber gleichzeitig wieder nicht so gut. mir fehlt die abwechslung der figuren, weil es immer die selben sind. ist irgendwie auch wieder schön aber dann kommt zu viel auf einmal an figuren. trotzdem heb ich se mir aufzwinkern

lightwave ist offline Geschrieben von: lightwave am 20.04.2007 - 10:45   #4
Bis auf die blau-rote Welle gefällts mir gut. Die Welle bring meiner Meinung nach zu viel Hektik rein. Ich hätte mich wohl auch nicht an dieses Lied gewagt...

kollimann ist offline Geschrieben von: kollimann am 19.04.2007 - 11:25   #3
die Bewertung ist nicht von mir..........
Lernen müssen und wollen wir doch alle !

Klar jetzt fangen wir hier fleißig an mit schreiben, was ja auch gut ist !

ABER
a- ist auch eine Lasershow IMMER Geschmacksache
und b- ist Kritik (für mich zumindest) eine Hilfe, also muss die sein!
Weiterhin schreib ich ja IMMER nur MEINE persönliche Meinung bzw. MEINEN persönlichen Eindruck.

Also ran ans nächste Werk

Dr.Ulli ist offline Geschrieben von: Dr.Ulli am 19.04.2007 - 08:42   #2
Lieber kollimann...
Nein - ich glaub nicht ,dass es an deiner Hardware liegt. Die Kritik ist wohl berechtigt, dass es manchmal etwas überladen ist! Es ist eine meiner allerersten Gehversuche - und fürwahr - ich habe noch ne Menge zu lernen!
Das Lied habe ich zu unserer Familienosterfeier speziell für meine "kleine" Schwester Astrid "verlasert" - sie ist ein ganz großer Nelly-Fan. Und - es hat sie sogar zu Tränen gerührt! Für mich Erfolg genug! verliebt

Danke für deinen Kommentar (und die Bewertung!!!) überrascht
Grüße!

kollimann ist offline Geschrieben von: kollimann am 19.04.2007 - 07:47   #1
Hab selbst lange Zeit überlegt ob ich zu diesem Song was mache. ich hab mich ehrlich gesagt nicht ran getraut.
Die Figurauswahl gefällt mir, ABER ich finde die Show für einen Projektor Überladen. Es spielen bei dieser doch langsamen Musik zu viele Sequenzen auf einmal, was für mich die Ruhe aus dem Song nimmt, da man Details einzelner Figuren durch die Überlagerung nicht mehr erkennt.

Ps: oder es liegt an meiner Hardware heulend


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04618 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012