Artikel » Tutorials » Problem bei Deinstallation und Neuinstallation unter Win7 Home Premium...... Artikel-Infos
   

Tutorials   Problem bei Deinstallation und Neuinstallation unter Win7 Home Premium......
18.06.2010 von Tschosef

Halli Hallo @ all.

mir wurde gerade von Ralf folgendes Berichtet... das könnte von Interesse für andere User sein, daher gibts dazu ein Tutorial:


*************************
Hallo Erich,

ich habe gerade bei der Installation des neuesten Updates Probleme gehabt.
Ich benutze ein Konto mit Adminrechten unter WIN7 Home Premium.
Ich habe den Installer gestartet zum Deinstaallieren.
Ich habe den Installer gestartet zum Installieren, die Nachfrage der
Benutzerkontensteuerung zum Verändern des Systems bestätigt, trotzdem
wurde die Installation wegen (angeblich) fehlender Rechte für das
Programmverzeichnis verweigert - ich musste abbrechen.

Falls noch jemand dieses Problem haben sollte, hier die Lösung: nach der Deinstallation war offenbar ein Neustart notwendig - zumindest lief die Installation danach durch.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
0 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 5,00
2 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben