Artikel » Tutorials » Dauer der timeline-Programmierung Artikel-Infos
   

Tutorials   Dauer der timeline-Programmierung
31.07.2014 von Dr.Snuggles

Mal ein Hallo ins Forum,

ich habe da mal eine vielleicht dumme Frage, aber gesetzt dem Fall ich wäre mit HE-Laserscan fit, wie lange würde im Schnitt eine musiksynchrone Programmierung (vllt. 3 Minuten) 1 Center, 2 Satelliten dauern. Ich meine jetzt nicht so etwas richtig aufwendiges, nur um überhaupt zu wissen wie viel Zeit man investieren muss - habe nämlich leider nicht so viel davon.

Hier im Download-Bereich gibt es ja einige Shows. Vielleicht könntet Ihr mir sagen, wie hoch Euer Zeitaufwand im Schnitt ist.

Besten Dank.


Druckansicht   druckbare Version anzeigen
Seite empfehlen   Seite empfehlen
4 Kommentar(e)   kommentieren
Wertung ø 4,50
2 Stimme(n)
Seitenanfang nach oben