Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    74
    Gestern:
    269
    Gesamt:
    1.262.545
  • Benutzer & Gäste
    3645 Benutzer registriert, davon online: 52 Gäste
 
Downloads » Shows von ChrissOnline » Pulverturm V2, Lasershow von Chrissonline Download-Infos
Pulverturm V2, Lasershow von Chrissonline
19.04.2008 von Tschosef


------------------

"PULVERTURM_V2"

(für HE-Laserscan III ab Version 3.7d (11.02.2008))

------------------
------------------


Show-Name: PULVERTURM_V2
Datum: 17.03.2008 (Version 1: 04.10.2005)
Genre: BEAM-SHOW
Autor: CHRISSONLINE

------------------

Bezeichnung Audio: "Pulverturm.mp3"
Dauer: 3:54 min


Interpret: "Niels Van Gogh"
Titel: "Pulverturm [Radio Edit 1]" (3:54 min)
EAN: 743216142224

Onlineshop: www.napster.com

------------------

Empfohlene Galvos: Widemove XT 2005 / M9024 oder besser
Empfohlene PPS: 25000

HE_Laserscan-Version: HE-Laserscan III Version 3.7d (11.02.2008 oder höher)

------------------

Farben (Hauptproj.): [ ] RGY
[X] RGB


Hinweis zu Farben:

Vollwertige RGB-Show. Für Weißlicht-Projektoren optimiert!

Wenn nur ein RGY-Projektor (oder nur eine Farbe) vorhanden ist unbedingt die Farbkorrektur verwenden!
Showausgabe auf RGY mit Farbkorrektur wurde nicht getestet.

------------------

Projektoren: [ ] 1 Hauptprojektor
[ ] 2 Hauptprojektoren gespiegelt
[ ] 2 Hauptprojektoren eigenständig
[X] 1 Hauptprojektor / 2 Satelliten gespiegelt


Hinweis zu Projektoren:

Die Show ist für einen Hauptprojektor (RGB) UND 2 gespiegelte Satelliten (RGY) ausgelegt!

Ohne zusätzliche Satelliten wirkt die Show VÖLLIG überladen, wenn man alle Spuren auf nur einen Hauptprojektor routet.
Es ist aber absolut kein Problem die Spur B (Satelliten) wegzulassen, wenn nur 1 Projektor zur Verfügung steht, da die Sat-Spuren ohnehin erst
nachträglich zur Show hinzugefügt wurden.



Hardware-Einstellung:

Spurseite A,C,D ==> Hauptprojektor (RGB)
Spurseite B ==> Satelliten (gespiegelt, RGY)



------------------

DMX-LED-Unterstützung: [X] Ja
[ ] Nein

Hinweis zu LED-Unterstützung:

Für die Show können zusätzlich LED-Strahler verwendet werden.
Ich habe einen etwas ungewöhnlichen Aufbau für meine LED-Strahler gewählt, ein normales RGB-LED-System wird daher leider nicht zu 100% unterstützt.


Aufbau der unterstützten LED-Strahler:

---

DMX-Kanal 101: Farbe: ROT Position: LINKS
DMX-Kanal 102: Farbe: ROT Position: RECHTS
DMX-Kanal 103: Farbe: GELB Position: LINKS
DMX-Kanal 104: Farbe: GELB Position: RECHTS
DMX-Kanal 105: Farbe: GRÜN Position: LINKS
DMX-Kanal 106: Farbe: GRÜN Position: RECHTS
DMX-Kanal 107: Farbe: BLAU Position: LINKS
DMX-Kanal 108: Farbe: BLAU Position: RECHTS
DMX-Kanal 109: Farbe: WEISS Position: LINKS + RECHTS

------------------

Weitere Infos zur Show:

Diese Show wurde ursprünglich auf "HE-Laserscan 1" programmiert. Damals (Herbst 2005) war sie nur RGY und für nur 1 Hauptprojektor bestimmt.
Um die Show auch auf "HE-Laserscan 3" vernünftig lauffähig zu bekommen wurden einzelne Figuren angepasst. Zudem wurden weitere Farben und einige Satelliten-Effekte nachträglich hinzugefügt. Das (relativ einfache) Grundgerüst der Show sollte aber bewusst erhalten bleiben.


Viel Spaß mit der Show!

CHRISS (ChrissOnline)
Download starten
Grösse 305,5 KB
Downloads 1279
Datum 19.04.2008
Kommentare 1
Download empfehlen
Wertung ø 8,33
3 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04922 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012