Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    56
    Gestern:
    1.978
    Gesamt:
    2.034.841
  • Benutzer & Gäste
    3612 Benutzer registriert, davon online: 255 Gäste
 
Downloads » Shows von Daranus » Lasershow Gamma Irving von Daranus Download-Infos
Lasershow Gamma Irving von Daranus
24.03.2009 von Tschosef

Meine erste Show!
Ich würde mich über möglichst viel Feedback freuen!

Das die Show nur in grün ist liegt hauptsächlich daran, dass ich andere farben bisher noch nicht wirklich in aktion gesehen habe
und mich deswegen nicht in der lage sehe, da was "schickes" zu basteln, wenn ichs selbst nicht live testen kann...

Ich bitte dafür um Verständnis! Ich hoffe die Show gefällt euch trotzdem, auch wenn ihr mehr farben gewohnt seid.
Download starten
Grösse 400,6 KB
Downloads 967
Datum 24.03.2009
Kommentare 0
Download empfehlen
Wertung ø 7,50
2 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04735 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012