Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.355
    Gestern:
    2.362
    Gesamt:
    2.038.502
  • Benutzer & Gäste
    3612 Benutzer registriert, davon online: 96 Gäste
 
Downloads » Shows von Dr. Ulli » Lasershow "Runaway" von Dr. Ulli Download-Infos
Lasershow "Runaway" von Dr. Ulli
01.02.2010 von Tschosef

Hallo HE-LS User!

Ich habe in Zusammenarbeit mit der Gruppe Pink´n Orange eine Lasershow erstellt.
Das ist der erste Versuch von uns, mal was mit Musik und Laser zusammen zu machen. Natürlich ist alles wieder einmal Geschmackssache! In der Show habe ich sehr viel Gebrauch von Wellenfiguren gemacht...alle Figuren sind auch frei zugänglich (ich mag das Verdongeln nicht )
Diese Show "Runaway" könnt ihr euch (inklusive Musik!) runterladen bei:




http://www.pinknorange.de/
Download starten
Grösse   -  
Downloads 1522
Datum 01.02.2010
Kommentare 3
Download empfehlen
Wertung ø 8,98
61 Stimme(n)

Downloadserver
www.pinknorange.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04373 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012