Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.082
    Gestern:
    1.480
    Gesamt:
    2.018.713
  • Benutzer & Gäste
    3610 Benutzer registriert, davon online: 91 Gäste
 
Downloads » Shows von Dr. Ulli » Lasershow "Afrika Hubert von Goisern" von Dr. Ulli Download-Infos
Lasershow "Afrika Hubert von Goisern" von Dr. Ulli
06.03.2023 von Tschosef

Lasershow "Afrika - Hubert von Goisern" von Dr. Ulli.

Der Ulli hat das Lasern wieder für sich entdeckt, und teilt nun seine nicht veröffentlichten Shows, hier kommt die erste.
Ulli schreibt:

Diese Show, besonders die Musik und der Text, war eine der Liebloingsshows meiner lieben verstorbenen (26.6.2022) Frau Mechtilde. Für sie hatte ich das programmiert...

Ich habe eine Gardine zwischen mir und den Projektoren...daher gut als gemischte Beam-Grafik Show geeignet....
Die Gardine sieht man kaum bei Beam...aber doch schon, wenn Grafik dabei ist.....ich liebe das!

Dr.Ulli
16.02.2023


Download starten
Grösse 4,2 MB
Downloads 99
Datum 06.03.2023
Kommentare 0
Download empfehlen

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04384 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012