Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.667
    Gestern:
    2.362
    Gesamt:
    2.038.814
  • Benutzer & Gäste
    3612 Benutzer registriert, davon online: 91 Gäste
 
Downloads » Shows von Dr. Ulli » Lasershow Heaven Is Here von Dr. Ulli Download-Infos
Lasershow Heaven Is Here von Dr. Ulli
22.01.2008 von Tschosef


Heaven is HERE!
Sarah Brightman
Album: Best of 1990-2000
Show von Dr. Ulli (mit guten Tips von Ralf - DANKE!)
Aug.2007
Widemoves, M9024 >20K!!? 1 X RGB Hauptprojektor, 2x RGY Sats

Routing mit Sats: A,C,D auf Haupt , B,C auf Sats (einer gespiegelt).


viele Grüße
Erich und Ulli glücklich
Download starten
Grösse 405,4 KB
Downloads 1130
Datum 22.01.2008
Kommentare 3
Download empfehlen
Wertung ø 8,33
3 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Dr.Ulli ist offline Geschrieben von: Dr.Ulli am 28.01.2008 - 14:50   #3
Zum Routing: Dieses Routing A,C,D auf Haupt, B,C auf Sats passt bei fast allen "alten" Shows von mir ganz gut (wenn was auf B,C überhaupt da ist...).
Hier hätte ich gerne, dass die Ebenen auf allen drei Projektoren sind, und die "Heaven"-Figur (blauer Morph) nur auf dem Hauptprojektor.

kollimann ist offline Geschrieben von: kollimann am 24.01.2008 - 18:04   #2
Ja, irgendwie ist das mit den Kommentaren wieder eingeschlafen, hat aber nix mit dieser Show zu tun denk ich.

Also mein Kommentar zu dieser Show :
Minus
- die Angaben zum Projektor Routing in der info.txt find ich verwirrend bzw sie stimmen nicht. Tippfehler?
- eben weil ich die Angaben nicht, auch mit anderen Routings nicht, nachvollziehen kann, wird mir Showgenuss etwas schwer gemacht.
- die Farbauswahl über die ganze Show gesehen ist sehr eintönig.
- leider kommen imer wieder die gleichen Figuren vor, ABER dazu steht auch was bei Plus

Plus
- der Autor hat eine große Entwicklung in Sachen Show proggen nach vorn gemacht, Figuren passend zur Musik, eindeutige Zuordnung der Figuren zum Rhytmus
- schöne gemorphte Figuren und schönes Arbeiten mit den Effecten
- trotz wenig Figuren, wurden diese mit Effecten über die Show schön verteilt.

Zsammenfassung
- Also eine recht schöne Show, leider gefällt mir die Musik nicht
- eine erhebliche Verbesserung zu vorherigen Shows
- die Aufteilung Hauptprojektor -> Sats in der Umsetzung würd ich mir irgendie "getrennter" wünschen
- morphen und effecte im Einsatz sehr schön

so das wars vom kollimann, wie immer MEINE MEINUNG grosses Lachen

lightwave ist offline Geschrieben von: lightwave am 24.01.2008 - 14:02   #1
Hab hier leider nur Simulation, aber schön anzuschaun. Weiter so!


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04945 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012