Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    357
    Gestern:
    1.717
    Gesamt:
    2.039.221
  • Benutzer & Gäste
    3612 Benutzer registriert, davon online: 93 Gäste
 
Downloads » Shows von ChrissOnline » Loona (Version 2) Download-Infos
Loona (Version 2)
02.04.2006 von Chriss

Show-Name: Loona_V2
Genre: BEAM-SHOW
Autor: CHRISSONLINE
---
Audio: Loona - Hijo de la luna.mp3
Dauer: 3,53 min
---
Empfohlene Galvos: Widemove
Empfohlene PPS: 18000
HE_Laserscan-Version: 28.03.2006_B oder höher
Farben: RGY
Projektoren: 1
---
WICHTIG: WEITERE INFORMATIONEN UND HINWEISE BITTE DEM [INFO]-FILE IM DATEIORDNER ENTNEHMEN!!!


Chriss
Download starten
Grösse 82,2 KB
Downloads 1178
Datum 02.04.2006
Kommentare 3
Download empfehlen
Wertung ø 4,00
2 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 19.04.2007 - 20:09   #3
Du wirst lachen... umbau auf RGB und Sats steht schon lange auf meiner Wunschliste... das wäre dann schon die Loona V3, aber irgendwie ist es halt doch schöner was neues zu machen als an alten Dingen rumzuschrauben, motivationsmässig wenigstens... Ans Original und seinen Zauber (immerhin meine erste Show) kommt man eben doch nicht mehr einfach so ran. Aber ich behalt im Auge!!

chw9999 ist offline Geschrieben von: chw9999 am 18.04.2007 - 20:27   #2
Für mich eingefleischtem RGBler ist das eine der weingen RGY-Shows, die ich immer wieder gerne sehe... Könnte man doch nur einfach mal ein bisschen Blau hinzufügen ;-)

Dr.Ulli ist offline Geschrieben von: Dr.Ulli am 18.04.2007 - 10:41   #1
Zwar schon sehr alte Show, und noch RGY, aber tolle Interpretation des Stücks!


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04630 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012