Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.213
    Gestern:
    1.717
    Gesamt:
    2.040.077
  • Benutzer & Gäste
    3613 Benutzer registriert, davon online: 71 Gäste
 
Downloads » Shows von Juelin » Lasershow Autobahn, 1. Lasershow von Juelin Download-Infos
Lasershow Autobahn, 1. Lasershow von Juelin
21.04.2008 von Tschosef


****************************************
Autobahn, 1. Lasershow von Jürgen (Juelin)
www.Mediathek-Disco-Lasershow.de

=======
Kategorie: Graphic Beam gemischt

Musik: Autobahn von Kraftwerk
Minimum Maximum DoppelCD
Dauer: 8:25

Erstellt mit: LW Showeditor, PRO 400 RGB und Grünlaser Madic Box, DMX
Show für HE-Laserscan umgewandelt
Empfohlene Geschwindigkeit 25 kpps
Download starten
Grösse 602,1 KB
Downloads 1430
Datum 21.04.2008
Kommentare 3
Download empfehlen
Wertung ø 2,00
2 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Ralf ist offline Geschrieben von: Ralf am 28.04.2008 - 17:18   #3
Ich habe mir die Show durch eine transparente Folie mit Nadelgroßen Löchern (aufgeschnittene Brötchentüte) angesehen, so kann man die Figuren erkennen und die Beams werden kaum behindert - das geht mit nur einem Projektor.
Ein paar konkrete Hinweise:
Tatsächlich klackert die Safty bei roten Linien die zu einem Punkt schrumpfen, da solltest du einfach die Frames bis Nr. 5 oder 7 löschen.
Für alle Figuren gilt, ohne Eckenbetonung verlieren sie nichts, aber die Show läuft flüssiger und flackert nicht.
Das Autobahnbild sollte nicht so häufig vollständig zu sehen sein (öfter mal die Bäume weglassen, oder nur eine Seite), es hat zuviele einzelne Elemente, die verhindern, das die zur Abwechslung zusätzlich eingespielten Figuren wahrgenommen werden.
Die senkrechte Spirale ist sehr schön, könnte aber dynamischer sein (in der Breite, eventuell Farbe veränderlich).
Der Text des Songs ist so einfacht, das die Wiederholung in der Projektion nicht sein muss.
Und schließlich ist das Stück zu lang und gleichförmig um zu fesseln für dieses Stück wären möglicherweise meditativere große Figuren, die sich allmählich ändern besser gewesen.

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 21.04.2008 - 12:04   #2
So in der Art haben wir ihm das auch beim Treffen gesagt lachend
Fakt ist: Beam und Grafik gemischt ist ok... ABER: Es müssen mind. 2 verschiedene Projektoren sein, einer auf Leinwand gerichtet, der andere, die anderen aufs Publikum.
Hierzu ist es UNBEDINGT nötig für die Programmierung der einzelnen Elemente verschiedene Spurseiten zu verwenden, damit man diese danach richtig Routen kann.
Stehende Beams dürfen natürlich nur auf die Grafik-Projektor!

Dr.Ulli ist offline Geschrieben von: Dr.Ulli am 21.04.2008 - 10:57   #1
Hab mir das mal in der Simu (noch ohne Musik) angeschaut.
Ich muss warnen! Gefährlich programmierte Show! Da sind fette rote Beams unterhalb der Mittellinie, die nur ein bisschen zappeln! Das geht so nicht! ärgerlich
Dann weiss ich jetzt auch nichts rechtes mit der Kombination aus Grafik und Beamshowelementen anzufangen....wenns ne Grafik-Show sein soll, dann passen die Beam-Elemente nicht dazu und umgekehrt...
Von den Autos z.B. wird man bei Beamshow nicht mehr viel sehen, genauso von den Strahlen oder Wellen, die in einert Beamshow ganz toll aussehen, aber nicht so in einer Grafik-Show. gelangweilt
Wenn, dann sollte man z.B. auf dem Hauptprojektor Grafik machen (für ne Gardinenleinwand) und auf die Sats Beam-Show-Elemente.... zwinkern

Meine unmassgebliche Meinung.....


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.03636 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012