Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    2.148
    Gestern:
    1.978
    Gesamt:
    2.036.933
  • Benutzer & Gäste
    3612 Benutzer registriert, davon online: 162 Gäste
 
Downloads » Shows von Dr. Ulli » Lasershow: Rainmen von Dr. Ulli Download-Infos
Lasershow: Rainmen von Dr. Ulli
30.09.2009 von Tschosef

------------------
Lasershow Rainman
------------------

Show-Name: Rainman.shw
Datum: April 2008
Genre: Beam-Show
Autor: Dr.Ulli

------------------
Wichtiger Hinweis: Diese Show läuft nur ab HE-LS 6 oder höher!

---------

Audio: Rainman.mp3
Album "Rainman, Original motion picture soundtrack" Jahr 1989 Stck Nr.8 Las Vegas/ End Credits, letzte 3 min!
CDP 7918662 Capitol Records


Dauer: ca. 3:20 Minuten

------------------

Verwendete Galvos: Widemove XT / M9024 / LW45K oder besser
Empfohlene PPS: 25000 bis 30000


------------------

Farben: RGB, RGY


------------------

Projektoren: 1 Hauptprojektor
2 Satelliten, einer gespiegelt
Hardware-Einstellung:

Spurseite A ==> Hauptprojektor (RGB)
Spurseite B ==> Satelliten (RGY)
------------------
DMX:

DMX wird bei dieser Show NICHT verwendet
------------------


Dr. Ulli
Download starten
Grösse 5,9 MB
Downloads 819
Datum 30.09.2009
Kommentare 4
Download empfehlen
Wertung ø 10,00
4 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 13.03.2014 - 06:30   #4
Halli hallo TorubadixRhenus...

vielen dank für den Kommentar.... Kritik usw. ist natürlich viel wert, aber man muss dabei auch Konstruktiev und sachlich bleiben.

Ich möchte im namen von Ulli (der hier eher selten ist) ein Wort für Ihn einlegen...

1)
Du musst Dir mal das Datum der Show angucken... 2009... das is 5 Jahre her. Das ist eine Show aus den Anfangszeiten von Ulli, und wie bei vielen anderen Show Proggern auch, ist es auch bei Ulli so, dass man mit jeder Show die man macht, immer besser wird, und etwas dazu lernt.....

Da kommen dann solche Situationen zustande.

wenn du sehr enttäsucht bist... dann hab ich nen tipp für Dich lachend

rann an den computer, und selber eine schöne Show auf die Musik machen...

die HE-LS comunity freut sich über jede neue Show, auch wenns ne einsteiger Show ist lachend


Falls Du hilfe brauchst beim Show Proggen, meld dich einfach..

viele Grüße
Erich



TroubadixRhenus ist offline Geschrieben von: TroubadixRhenus am 12.03.2014 - 17:51   #3
Als ich sah, dass sich jemand dem Soundtrack von "Rainmen" hier angenommen hatte war ich begeistert und voller Erwartung - weil ich an der Musik seit fast 25 Jahre sehr hänge. Ich muss aber sagen, dass ich persönlich dann doch etwas enttäuscht war. Gerade die sehr ruhige Anfangsphase der Musik finde ich Lasermässig viel zu unruhig, geradezu "zerschnitten".Sogar die Galvos (bei mir immerhin 30k) beginnen zu flackern, was meiner Meinung nach absolut nicht zur Musik passt.

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 12.10.2009 - 11:04   #2
Wirklich die mit abstand schönste Show von unserem Dr. Ulli! Eine echte Empfehlung! Und ein super Song für ne Lasershow. Ich war echt total traurig, dass die Show so schnell aus war... das hätte locker noch 5 Minuten so weitergehen dürfen. zwinkern
Sehr geil sind die hüpfenden Kreise bei den Drums... Cool!

Dr.Ulli ist offline Geschrieben von: Dr.Ulli am 30.09.2009 - 15:17   #1
Upps -im Info.Txt steht noch Haupt RGB und Sats RGY - ist aber alles auf RGB!
Gruß!


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.05066 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012