Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.588
    Gestern:
    2.228
    Gesamt:
    2.026.835
  • Benutzer & Gäste
    3611 Benutzer registriert, davon online: 110 Gäste
 
Downloads » Shows von Tschosef » Lasershow "Pentatonix DaftPunk Medley" von Tschosef Download-Infos
Lasershow "Pentatonix DaftPunk Medley" von Tschosef
07.05.2018 von Tschosef

Beamshow for 7 Einzelprojektoren zu "Pentatonix DaftPunkMedley" von Tschosef.
Routing siehe Infos!

Habe noch nicht drüber nach gedacht, ob und wie man diese Show auf weniger als 7 Projektoren abspielen könnte ;-)

Video der Show: https://youtu.be/XLTHBuXgnk4
Im Showordner gibt es eine Simulations_LaserIni datei.... damit kann man in der Simulation gucken wie die Show aussehen sollte.
Download starten
Grösse 9,8 MB
Downloads 390
Datum 07.05.2018
Kommentare 5
Download empfehlen
Wertung ø 9,56
9 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 12.06.2018 - 18:12   #5
ne ne... meister Yoda. . . .
das glaub ich nicht, wenn man die show 2-3 mal an guckt, sieht man ihre "schwächen" ;-)

Außerdem ärgere ich mich beinahe, dass ich sie für 7 Einzelprojektoren gemacht habe.

nicht easy, die show auf 5 Projektoren zu gucken.

Meister Yoda ist offline Geschrieben von: Meister Yoda am 12.06.2018 - 17:59   #4
Zum Glück hast du damit nicht beim LFA tewilgenommen... sonst wäre ich definitiv nicht mehr unter den top 3 gewesengrosses Lachen
10/10

matzegrafe ist offline Geschrieben von: matzegrafe am 11.05.2018 - 21:07   #3
Bisher nur über die Simulation.
Ich probiere erstmal ein bisschen mit dem Routing hin und her. Schön wäre es, die Show über drei Projektoren abzuspielen...



Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 11.05.2018 - 18:16   #2
gern gern....
Darf ich fragen wie Du sie abspielst?

matzegrafe ist offline Geschrieben von: matzegrafe am 11.05.2018 - 10:17   #1
Tausend Dank für diese unglaublich tolle Show!


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.04818 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012