Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    621
    Gestern:
    624
    Gesamt:
    1.996.398
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 90 Gäste
 
Downloads » Shows von ChrisTie » Lasershow "Temple of Love - Sisters of Mercury" von ChrisTie Download-Infos
Lasershow "Temple of Love - Sisters of Mercury" von ChrisTie
01.02.2019 von Tschosef

Lasershow "Temple of Love - Sisters of Mercury" von ChrisTie

Beamshow für 4 Projektoren...
die 2te Show von ChrisTie, auf den ersten blick "einfach gehalten"... aber wenn man sich die Show mal an guckt, wird man evtl. überrascht sein. Obwohl der Song seine Dauer hat.. wirkt die Show "kurzweilig".. und sie hat ihre Momente, wo sogar ich (Tschosef) mal ein "Wow" vor mich hin murmelte ;-)

weiter so !!! ich freu mich schon auf mehr Shows von Chris
Download starten
Grösse 15,0 MB
Downloads 411
Datum 01.02.2019
Kommentare 3
Download empfehlen
Wertung ø 10,00
1 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
TroubadixRhenus ist offline Geschrieben von: TroubadixRhenus am 09.02.2019 - 19:42   #3
mp3's mit variabler Bit-Rate sind mir mal bei einer konventionellen DMX-Show zum Verhängnis geworden.

Aber die Show hier gefällt mir sehr! Reduzierung auf Weis mit hin und wieder etwas blau und rot. Dafür aber ordentlich Tempo, passend zur Musik!

Tschosef ist offline Geschrieben von: Tschosef am 03.02.2019 - 12:24   #2
Servus ChrisTie...

Prinzipiell sollte beides Synchron sein, ABER
es kann sein, dass mp3 unsynchron läuft, je nach dem, mit welchem Codec es erstellt, bzw abgespielt wird. Da gibt es manchmal ärger auf verschiedenen PC'S

desshalb immer die Empfehlung: auf Wave Umwandeln (zB mit lamedrop) . . .

ChrisTie ist offline Geschrieben von: ChrisTie am 02.02.2019 - 20:51   #1
Erstaunlich, was es in der Synchronisation ausmacht, ob Audio als MP3 oder als WAV.



 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.10152 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012