Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.284
    Gestern:
    2.008
    Gesamt:
    2.024.303
  • Benutzer & Gäste
    3611 Benutzer registriert, davon online: 110 Gäste
 
Downloads » Shows von ChrissOnline » Die Another Day Download-Infos
Die Another Day
02.04.2006 von Chriss

Show-Name: DIE ANOTHER DAY
Genre: BEAM-SHOW
Autor: CHRISSONLINE
---
Audio: Madonna - Die Another Day
Dauer: 4:21 min
---
Empfohlene Galvos: Widemove
Empfohlene PPS: 18000

HE_Laserscan-Version: 21.03.2006 oder höher

Farben: RGY / RGB
Projektoren: 1 ODER 1 + 2 Satelliten

---
WICHTIG: WEITERE INFORMATIONEN UND HINWEISE BITTE DEM [INFO]-FILE IM DATEIORDNER ENTNEHMEN!!!


Chriss
Download starten
Grösse 672,3 KB
Downloads 1252
Datum 02.04.2006
Kommentare 7
Download empfehlen
Wertung ø 9,13
8 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben

Kommentare Kommentar schreiben
Gast Geschrieben von: orbitz311 am 28.07.2009 - 10:16   #7
Auch eine tolle Show. Und die Musik ist auch nach meinem Geschmack.

gernot ist offline Geschrieben von: gernot am 15.04.2008 - 17:55   #6
hi hi,

klasse show. gefällt mir.

Dr.Ulli ist offline Geschrieben von: Dr.Ulli am 20.04.2007 - 11:19   #5
Ich find die Show auch klasse - habe sie mir extra gestern nochmal angeschaut! verliebt Hier gefällt mir auch die Mukke gut ! (I also want to die, every day, ANOTHER day!) Aber um im Vergleich zu den tollen Effekten in "Girls" zu differenzieren gibts hier 9 Punkte von mir! lachend

kollimann ist offline Geschrieben von: kollimann am 20.04.2007 - 09:53   #4
tja das mit dem RGY, mir gehts immernoch so heulend

ich find die Show klasse - 9Punkte von 10

- Musik die keinen nervt, und sich jeder mal reinzieht
- tolle Effekte
- Super zur Musik umgesetzt

ich kann irgendwie auch nur das Proggen was ich selbst aufm Laser mir anschauen kann

ChrissOnline ist offline Geschrieben von: ChrissOnline am 19.04.2007 - 20:12   #3
Tja, das waren noch diese RGB Shows die entstanden sind BEVOR ich blau hatte... da muss man natürlich aufpassen dass mans nicht übertreibt und murkst... leider muss ich sagen, denn aus der Show hätte man mit RGB noch mehr machen können.

chw9999 ist offline Geschrieben von: chw9999 am 19.04.2007 - 19:40   #2
Bin auch schon blau, untenstehenden Tippföhlern nach zu urteilen ;-) Sorry überrascht

chw9999 ist offline Geschrieben von: chw9999 am 19.04.2007 - 19:13   #1
Etwas blau ist auch drin, daher einer meine lieberen RGY-Shows ;-)

Ja, ich weiß, ganz schön dekandent, nur noch RGB zu mögen - so isses halt lachend

Cheers
Christoph


 Login

Kommentare sind nur registrierten Benutzern gestattet. Bitte loggen Sie sich ein!

Noch nicht angemeldet? Klicken Sie bitte hier!

Benutzername
Passwort
Login speichern
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.06609 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012