Texte » Neues Zitat von USER
Texte

Neues Zitat von USER
17.06.2006 - 10:53 von Tschosef


Hai Hai...


ich bin so frei, und setz hier ein weiteres USER-ZITAT rein (dürfte auch die Show Progger freuen !!!)


Zitat:
*****************************************************************************
Jetzt muss ich echt schauen, dass ich die Bank fertig bekomm, hab ehrlich Hummeln im Hintern! Vor allem als ich mir mal einige der gezogenen Shows angesehen hab bin ich ja fast vom Stuhl gefallen- einfach Hammer was so alles geht wenn man weiß wie und die nötige Kreativität hat! Wenn ich mir da anseh was ich mit p.... so "zusammen gezimmert" hab kann ich echt nur den Hut ziehen vor euren Leistungen...!
******************************************************************************
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben