Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    506
    Gestern:
    531
    Gesamt:
    950.575
  • Benutzer & Gäste
    3386 Benutzer registriert, davon online: 36 Gäste
 
Downloads » HE-Laserscan Software Download » HE-Laserscan 5.2.L vom 28.06.2013 Download-Infos
HE-Laserscan 5.2.L vom 28.06.2013
01.07.2013 von Tschosef

Halli hallo liebe Community....

es gibt eine neue Version von HE-Laserscan.

Nur am Rande angemerkt: Es gibt keine Updates, sondern immer nur ganze Versionen! Also bitte vor der INstallation, die alte Version DEINSTALLIEREN! Ein Reparieren einer alten Version mit dem Setup der neuen Version kann nicht funktionieren lachend

es folgt die übliche Auflistung der änderungen und Neuerungen. Diesmal sind durchaus 1-2-3 schöne tolls mit dabei. Es wurde auch ein ganz dummer fehler behoben grosses Lachen

***************************************************************
*** Änderungen bis 28.06.2013 Version 5.2.L
***************************************************************

Debug: man darf es ja kaum laut sagen. Das alte Problem, wenn man eine mit HE-LS verknüpfte Datei doppelt klickte, und ein leerzeichen im Pfad oder Dateiname war, ist nun endlich behoben.
Der Fehler lag in 2 gaaanz simpel fehlenden Anführungszeichen in der Registrierung (schäm)... auf jeden fall ist das nun behoben.... jetzt sollte es gehen.


Neues Tool: Timeline Editor.... "Verschiebewerkzeug" (neben INFO werkzeug knopf). Wenn gedrückt, dann kann man per Cursor Links Recht die aktuell markierten Events verschieben.
Man kann auch das Mausrad verwenden, der Zeiger muss sich dafür aktuell über dem Timelinefenster befinden, wenn das Mausrad gedreht wird!!
Die Schrittweite für die Verschiebung kann verändert werden, wenn man mit Rechter Maustaste auf das Werkzeug klickt !!!


Debug: nach Verzeichnisswechsel blieb der Showname! Dadurch war es möglich, dass man sich womöglich seine schon bestehende Show killte, wenn man nun auf speichern geklickt hatte. DAs ist nun behoben


"Debug"...Änderung: Wenn in TimelineFenster (Showeditor) der Aufnahmeknopf gedrückt wird, dann wird ab sofort das Live Fenster automatisch geschlossen, da, im Falle des geöffneten Live Fensters sonst 2 Tastenauswertungen Paralell ins Programm laufen (die vom Timelinefenster und die vom Live Fenster)
Generell gilt: Das LiveFenster muss für Timelineaufnahme GESCHLOSSEN sein !!!!


Neu und überarbeitet: Maus Zeitraster für Timeline..... Speichern und Laden von Rastern ist eingebaut.... Das verwenden von Raster wurde in das Menü "Werkzeuge" verschoben! Wenn Timelinefenster geschlossen und wieder geöffnet wird, bleibt Zeitraster erhalten!


Debug: Fehler beim Importieren von Laser_ini datei, sofern ein PlayList Pfad Prefix definiert ist, der aber auf dem Rechner nicht existiert !! Das sollte nun nicht mehr zum Problem werden.



soweit sogur, für Rückmeldungen bin ich immer Dankbar.

viele Grüße
Erich


Download starten
Grösse 20,7 MB
Downloads 754
Datum 01.07.2013
Kommentare 0
Download empfehlen
Wertung ø 5,50
4 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.08835 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012