Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    426
    Gestern:
    511
    Gesamt:
    1.282.572
  • Benutzer & Gäste
    3667 Benutzer registriert, davon online: bluescreen25 und 83 Gäste
 
Downloads » Shows von Tschosef » Lasershow "The Nth º -- Overwerk" von Tschosef Download-Infos
Lasershow "The Nth º -- Overwerk" von Tschosef
13.11.2013 von Tschosef

LaserFreakAward 2013 Platz 1 in Kathegorie Multiprojektor !!!!!





es ist mir eine Freude, euch präsentieren zu dürfen .... glücklich glücklich glücklich
die 3 oder 5 Projektoren Lasershow "The Nth º -- Overwerk" programmiert von Tschosef......


Wer erkennt den Anfang des Songs?

Spielfilm "Die Unheimliche Begegnung der 3ten Art"... als das Raumschiff gelandet ist, und der Kontakt mit den Aliens
mittels Synthesitzer hergestellt wird.

Ob das (also genau diese Szene) mit dem Song gemeint sein soll, weis ich nicht, aber es sind exakt die gleichen 5 Töne....

und desshalb auch die "willd flackernde" Welle, die das Lauflicht des Raumschiffs darstellt... usw....

ja ja.. man hat sich was dabei gedacht.. gell?

ja ja... die zeit vergeht. Angefangen hab ich ende 2012 mit der Show...
Dann wollt ich sie für meine Hochzeit verwenden, wurde aber nicht fertig.

schließlich schaffte ich es nun für LaserFreak Award 2013 wobei dabei dann die 1+2+2 Konfiguration ermöglicht wurde, wesshalb quasi etwa
"ab mitte des Songs" die beiden Satspuren bewuster verwendet wurden...... was solls..... hoffe es gefällt euch.....
Im Dateiordner sind 2 Shows !!!! bitte je nach vorhandenem Setup laden, und das Routing beachten.
Ich denke für einen Projektor is die show vermutlich absolut ungeeignet lachend



viele Grüße
Tschosef
Download starten
Grösse 9,2 MB
Downloads 458
Datum 13.11.2013
Kommentare 4
Download empfehlen
Wertung ø 9,43
7 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.02318 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012