Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    875
    Gestern:
    915
    Gesamt:
    1.997.567
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 117 Gäste
 
Downloads » HE-Laserscan Software Download » HE-Laserscan 5.2.O vom 22.01.2014 Download-Infos
HE-Laserscan 5.2.O vom 22.01.2014
22.01.2014 von Tschosef

Halli hallo...

diverse Neuerungen und auch Debugs, rechtfertigen eine neue Version lachend
für fleisiges Testen und Rückmeldungen bin ich immer dankbar.

***************************************************************
*** Änderungen 18.12.2013 bis 22.01.2014 Version 5.2.O
***************************************************************

Geändert (debug): Startprozedur der Lasershows, nochmal gründlichst überarbeitet. Videofenster, Bildschirm Dunkel, usw... alles überprüft und überarbeitet (Spagetticode entwirrt).

Aufgeräumt: Habe diverse Programmcodefragmente aufgeräumt, und umbenannt. Daher muss man evtl die Simulationseinstellungen neu machen !!! Das Simulationsfenster hatte den Namen Ausgabe, und heißt nun Simulation.

Neue sehr praktiesche Funktion: Rechtsklick auf Figurenicon, Menü erweitert: Add Frames to selected figure. Damit kann man eine figur links anklicken und wählen, und per rechtsklick die Frames der anderen einfach hinten drann hängen. Danke an Olaf für diese Idee lachend

Neue sehr praktiesche Funktion: : Menü Figureneditor ==> Bearbeiten ==> Auswahl.... menü erweitert mit Alle/AlleSichtbaren/AlleUnsichtbaren/AlleMitAktuellerFarbe/Alle n Punkte m markieren
ich frag mich wie man bisher ohne diese Funktion so tolle Farbspiele machen konnte lachend

Neu: wenn ALT Taste gedrückt wird, wird die PUnktnummer im Editorfenster eingeblendet (ob das brauchbar ist? ich denke ja eher nicht.)
Download starten
Grösse 20,7 MB
Downloads 238
Datum 22.01.2014
Kommentare 0
Download empfehlen
Wertung ø 7,67
3 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.13091 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012