Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    39
    Gestern:
    511
    Gesamt:
    1.282.185
  • Benutzer & Gäste
    3667 Benutzer registriert, davon online: 56 Gäste
 
Downloads » Shows von Tschosef » Lasershow "KillBill / JamesBond - Mix für BoogieWoogie EM Preisverleihung" von Tschosef und Fesix Download-Infos
Lasershow "KillBill / JamesBond - Mix für BoogieWoogie EM Preisverleihung" von Tschosef und Fesix
06.01.2015 von Tschosef

Wie es der Titel schon sagt:

Diese Show ist eine Beamshow die für die Preisverleihung der BoogieWoogie EM 2014 in Regensburg (Audimax) gemacht wurde.

der Erste Teil (KillBill) ist die Show von Fesix, die ich hauptsächlich Farblich etwas geändert habe, damit sie heller wirkt, und der zweite Teil ist James Bond wozu ich die Show noch gemacht habe.
Das Setup war recht speziell, 5 projektoren, wobei die 3 RGB`?s quasi in 3 Raumrichtungen als "einzelprojektor" liefen, und die beiden Grünen quasi als Satts fungierten.

Damit man sich vorstellen kann, wie das gemeint ist, ist im Showordner auch noch eine Datei namens "5 Projektoren Simulation.Laser_ini".
Startet man HE-laserscan per Doppelklick darauf, dann wird die INI geladen, und wenn man dann die Show läd und abspielt, sieht man, wie das Setup gedacht war lachend

In der Beschreibung steht auch, wie man ein 1+3 Projektoren Routing machen kann... usw.

Vielen dank an Fesix für seine Hilfe.

da wünsch ich mal viel Spaß mit der Show.
Download starten
Grösse 90,0 MB
Downloads 645
Datum 06.01.2015
Kommentare 2
Download empfehlen
Wertung ø 8,00
2 Stimme(n)

Downloadserver
he-laserscan.de
  Seitenanfang nach oben
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.02333 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012