Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    1.156
    Gestern:
    915
    Gesamt:
    1.997.848
  • Benutzer & Gäste
    3603 Benutzer registriert, davon online: 111 Gäste
 
News » Neue Version 3.3....
News

Neue Version 3.3....
19.12.2006 - 07:25 von Tschosef


Halli hallo,

Die Aktuelle Version von HE Laserscan hat die Nummer 3.3 und steht seit 18.12.2006 zum Download bereit.

grüße
Erich
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Benachrichtigung bei Kommentaren
News

Benachrichtigung bei Kommentaren
04.07.2006 - 04:22 von MaxxTc


Halli Hallo Hallöle.

Die Todoliste wurde erweitert. Es wird nun eine PN an den Ersteller rausgeschickt, wenn ein Eintrag kommentiert wird.

Bitte testet es mal.

Gruß
Chris
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Aussage von User
News

Aussage von User
08.06.2006 - 13:12 von Tschosef


Halli hallo,

weil ich mich über den einen oder anderen Kommentar freue, erlaube ich mir, diese mal zu veröffentlichen. Falls sich jemand daran stöhrt, bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich werde dann den Eintrag wieder löschen.


ZITAT:
********************************************************************************
.....Fazit: Wow! Ich bin schwer begeistert, was mit der Soft inzwischen geht.
Ist tatsächlich ein himmelweiter Unterschied zum HeScan1.
Besonders freu ich mich über den Wellengenerator..... , fehlt beim LD.(beep). leider gänzlich. Da gehen ähnlich Geschichten nur über Umwege.

Richtig umgehauen hat mich ja "Beautiful Stranger",Perfekt!
Wollt mir gleich mal im Sequencer anschauen, wie Du die 8 auslaufen lassen hast,
bin da aber gar nicht durchgestiegen.
Mein erster Gedanke war, Punkte über Pfade bewegt, aber nöö, das war es nicht.

Was auch wirklich geil ist, ist diese Aufnahmegeschichte in Echtzeit.
Da scheint man ja wirklich auf Mugge, live zur Musik, schnell und unkompliziert
nen größeren Endlosloop syncron einklappern zu können.

Hab das mal mit LD.(beep).. gemacht, arghh... selbst mit etwas Übung bekommt man ne Krise......
********************************************************************************
Ende Zitat


Das freut mich sehr
:) (**)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Java für Chat
News

Java für Chat
06.05.2006 - 05:57 von Tschosef


Halli hallo...

ich wollt auf diesem Weg kurz mal drauf hin weisen, dass der Chat mit JAVA läuft. Also je nach Browser, Java Plugin installieren, bzw. Java aktivieren... sonst geht nix :)

viele Grüßé
Erich
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Neuer Chat
News

Neuer Chat
30.04.2006 - 08:00 von MaxxTc


Hallo zusammen.

Seit gestern ist der neue Chat online. Es ist ein IRC Client, was bedeutet, dass man auch mit jedem anderen IRC Client am Chat teilnehmen kann.

Hier mal eine kostenlose und kleine Variante:
Dana IRC

Die Daten des IRC Servers:
------------------------
irc.chatirc.de:6667
he-laserscan
------------------------

Gerade bin ich dabei ein WAP-Gateway für diesen Server einzurichten. Mit Erfolg. Sollte im Chat ein User mit dem Nick "MaxxTc_Mob" sein, bin ich via GPRS auf den Server connected und somit überall erreichbar.

Viel Spaß beim Chatten!

Chris
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Und wieder eine neue Show
News

Und wieder eine neue Show
24.04.2006 - 15:07 von MaxxTc


Wieder einmal wurde unser Sammelsurium um eine weiter Shows erweitert.

__**Rockhaus**__

Vielen Dank dafür an Kolliman.

Weiter so!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Neue Shows und Tutorial Videos
News

Neue Shows und Tutorial Videos
21.04.2006 - 22:45 von MaxxTc


Gute Nachrichten.

Erich hat zwei seiner alten Shows für HE-Laserscan II aufbereitet.

Rock Klassik Techno Mix
Song of Indiference

Diese Shows stehen nun zum Download bereit.

Es werden nun auch die tutorial Videos direkt hier auf der Homepage verlinkt. Schaut einfach unter der Rubrik "HE-Laserscan" nach!

Viel Spaß beim anschauen!!

grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Neue Show online
News

Neue Show online
18.04.2006 - 14:15 von MaxxTc


Hallo zusammen,

ich habe meine zweite Show fertig gestellt und sie auf den Server gelegt.

---Help Asia---

Damit konnte ich gleich auch den Userupload testen. Dieser funktioniert einwandfrei.

Viel Spaß beim Show ansehen!

Chris
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » To-Do und Wish-Liste
News

To-Do und Wish-Liste
15.04.2006 - 07:38 von MaxxTc


Hallo zusammen,

wieder mal ne kleine Verbesserung der To-Do-Liste.

Ab sofort könnt ihr die Anzahl der Kommentare direkt auf der Hauptseite neben dem Fortschritt sehen.


Danke an Chriss für die Idee. Ist wirklich einfacher!

Gruß
Chris
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Die To-Do und Wish-Liste ist online!
News

Die To-Do und Wish-Liste ist online!
10.04.2006 - 15:22 von MaxxTc


Hallo zusammen,

ab sofort habt ihr als registrierte User die Möglichkeit Bugs direkt hier in eine To-Do-Liste einzutragen.

Der Vorteil dieser Lsite ist, das nichts vergessen wird!

Der Fortschritt des jeweiligen To-Dos wird von Erich bestimmt und angegeben. Bei 100% wird der Eintrag geschlossen und der Bug gilt als behoben.

In der Wish-Liste könnt ihr eure Wünsche bezüglich der Software einstellen. Es gelten die selben Regeln, wie für die To-Do Liste.

Bitte keine Wünsche wie :"Ich will, dass der eine Button blau ist!" eintragen.
Sollte die Wishliste zugespamt werden, wird sie wieder deaktiviert.


Den aktuellen Status könnt ihr direkt auf der Hauptseite ganz unten sehen, oder einfach auf den Link "To Do " klicken!
Ansonsten Happy Bugtracking grosses Lachen

Chris

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Upload von Shows
News

Upload von Shows
03.04.2006 - 10:36 von MaxxTc


Hallo zusammen,

in der Rubrik "Downloads" haben registrierte Benutzer nun die Möglichkeit ihre selbst erstellten Shows hochzuladen.

Natürlich werden die Uploads vor der Freischaltung von uns überprüft.

Das ganze soll eine Erleichterung für Erich sein, der wohl schon genug Sachen um die Ohren hat.
Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Chris grosses Lachen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Die neue Homepage ist online!
News

Die neue Homepage ist online!
30.03.2006 - 19:26 von MaxxTc


Hallo.

Seit heute ist die neue Homepage der Software "HE-Laserscan" online. Hier finden sie die neuesten News und Downloads für HE-Laserscan.!grosses Lachen
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (2): < zurück 1 (2) Newsarchiv
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.12959 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012