Logo HE-Laserscan User-Homepage
  • Homepage Status

  • Besucher
    Heute:
    634
    Gestern:
    774
    Gesamt:
    1.989.632
  • Benutzer & Gäste
    3601 Benutzer registriert, davon online: casper100 und 95 Gäste
 
Texte » HE Laserscan Showaward 2014
Texte

HE Laserscan Showaward 2014
27.03.2015 - 11:26 von Tschosef


Halli hallo,


der HE-Laserscan Showaward 2014 wurde durchgeführt. Wie immer, nehmen daran automatisch alle Shows teil, die im vergangenen Jahr (also 2014) zum freien Download eingereicht/freigegeben wurden.

Dies mal haben wir die Durchführung anders geregelt. Es gab keinen OnlineVote, sonder nur einen Juryvote.
Es gab dieses mal 18 Shows die am Award teil genommen haben, davon 7 Grafik Shows, 2 Mixed shows und schließlich noch 9 Beamshows.

Nach einer Vorauswahl durch mich, wurden dann am Donnerstag der anwesenden Jury (im Hörsaal H36 der Uni-R, bestehend aus Freunden, Verwandte und Bekannte von Regensburger Laserfreaks) 4 Beam und 3 Grafik Shows vorgeführt, und die Mitglieder der Jury haben dann die Shows mit Schulnoten bewertet. Ich selber habe dabei nicht mit bewertet, von mir war auch kein Verwandter mit dabei. Der Mittelwert der Schulnoten brachte dann folgendes Ergebniss:

Grafik Show Platz 1: 7Rays - Prem Joshua Shiva Moon Remix

Grafik Show Platz 2: Mobildisko - Hochzeitsshow Kurz

Beamshow Platz 1: Fesix + Tschosef - KillBill / JamesBond Mix

Beamshow Platz 2: Dirk - Crystallize

Da grattuliere ich doch mal. Die Trophähen schicke ich die kommenden Tage raus.



viele Grüße
Erich
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » HE-Laserscan 6 ...... bald ist es so weit . . .
News

HE-Laserscan 6 ...... bald ist es so weit . . .
27.11.2014 - 11:16 von Tschosef


Ein paar Screenshoots mit den Wichtigsten Infos glücklich












6 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » HE-Laserscan Showaward 2013 Offizielles Ergebniss
News

HE-Laserscan Showaward 2013 Offizielles Ergebniss
25.05.2014 - 08:31 von Tschosef


Das Offizielle Ergebniss des HE-Laserscan Showawards 2013 steht nun fest.




Die Gewinner sind:

Beamshow,
Platz 1: The Nth° Tschosef
Platz 2: My Eyes Chrissonline
Platz 3: Run Boy Run Fesix

Grafikshow
Platz 1: Und nun zur werbung Chrissonline
Platz 2: Jägerfest Mobildisko
Platz 3: Kamasutra Mobildisko


Details zum Ergebniss: (link zur PDF Datei)

Offizielles Ergebniss HE LS Schowaward 2013.pdf





Infos:
  • Dieses mal gab es relatiev wenig Oline Stimmen. Dafür gab es aber eine recht große Jury die mit 30 komplett ausgefüllten Stimmzetteln durchaus Aussagekräftig war. Sie bestand nicht nur aus LaserFreaks, sondern zum großteil aus Kollegen, Freunden, Verwandten und Bekannten. Daher habe ich der Jury 2 Anteile Stimmrecht zum Gesammtergebniss gegeben, und dem Onlinevote 1 Anteil ... viel geändert hat das aber eh nicht, die Meinung von Jury und Vote sind erstaunlich ähnlich
  • Der JuryAbend währe zeitlich aus dem Rahmen geplatzt, wenn wir alle 32 Shows angeguckt hätten. Daher haben wir beschlosen nur all die Shows an zu schauen, die an dem Tag bereits mindestens 1 Online vote hatten. Rein zu rechnerischen Zwecken wurde für die anderen Shows mathematisch eine Note ermittelt, die quasi das Onlinevote Ergebniss nicht verändern (daher 1 Stimme im JuryVote)
  • Das Ergebniss von Onlievote (Punkte von 0 bis max 8) wurde so umgerechnet dass die best bewertete Show quasi so viele Punkte bekommt, wie es Shows gibt (22 Beam und 10 Grafik Shows), das Ergebniss vom JuryVote (Schulnoten) wurde so umgerechnet, dass eine Note 1 22 Punkter ergibt. Beide Results wurden addiert (2 Teile Jury, 1 Teil Online) und durch 3 geteilt
  • In der ganz rechten Spalte vom Ergebniss stehen also Punkte... Mehr Punkte (maximal 22 bzw. 10 ) bedeuten also ein besseres Ergebniss



Ich grattuliere den Gewinnern...
2013 war wieder ein Jahr mit vieeelen tollen Shows! Das ist echt klasse, hier stimmt der CommunityGedanke!

Vielen vielen Dank dafür dass Ihr alle dabei seid!



Und natürlich auch ein dickes Dankeschön an die Jury!

Gruß
Erich
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Ergebniss vom HE Laserscan Show Award 2012
News

Ergebniss vom HE Laserscan Show Award 2012
04.04.2013 - 16:15 von Tschosef


Lieber HE-Laserscan User und Interessierte,

endlich steht das Ergebniss vom HE-Laserscan Showaward 2012 fest!
Der OnlineVote ist gelaufen, und die Jury hat gestern fleißig Noten verteilt.
Zur Jury gehörten: Lightwave, Chrissonline, Stingray, Schobi, Tschosef, Adminolli und (nicht auf dem Bild) Gebbi, Verena und Manuela, sie haben sich ne Nacht um die Ohren geschlagen, und alle Shows in nem Hörsaal angeguckt. Es war wirklich nicht einfach lachend



eine Detailaufschlüsselung des Ergebnisses könnt ihr in folgender Datei finden:
Zusammenfassung, OnlineVote, JuryWertung und Gesammtergebniss: www.he-laserscan.de/Offizielles_Ergebniss_HE-LS_Showaward_2012.pdf

Demnach bekommen also folgende HE-Laserscan Comunity Mitglieder eine Trophähe:

Beamshows:
Chrissonline für die Beamshow "Seenot"
SteveMilani für die Beamshow "Pirates Of Caribian"
Fesix für die Beamshow "GhostLoveScore"

GrafikShow:
Mobildisko für die Grafikshow "Weihnachtsshow"

Spezialaward:
Dr. Ulrich Bianchi (Dr. Ulli) für seinen unermüdlichen Einsatz für die HE-Laserscan Comunity!

Aus Ullis Arbeit stammt das engl. handbuch, die Online Hilfe in Englisch UND Deutsch, ettliche Shows, Sicherheit und vieeeles mehr! Das ist absolut einen Preis wert!

Das Niveau der Shows war im verganenen Jahr 2012 unheimlich hoch. Es war wirklich nicht leicht, die Bewertung der 26 Shows durch zu führen! Daher gilt mein Dank allen Show Programmierern, und ich möchte euch gerne mit einem HE-LS T-Shirt belohnen. Wer also eins haben will, sollte sich bitte bei mir per E-Mail melden!.


Vielen Dank euch allen und Grattulation an die Gewinner
Gruß
Erich (Tschosef)

PS: und danke auch, dass Ihr mich so hoch gewählt habt !!!!!! Aber warum sollte ich mir selbst nen Award schenken?... naja, vielleicht kauf ich mir ja noch einen lachend, denn ein bischen Eitel ist ja jeder lachend


2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Texte » HE Lasershow Award 2013 ...
Texte

HE Lasershow Award 2013 ...
14.02.2013 - 06:06 von Tschosef


**********************************************
Abstimmung zum HE Laserscan Showaward 2012
**********************************************


Halli Hallo @ HE-Laserscan User




Regel No.1!
Bitte sei fair!

Worum gehts:
Nach dem Erfolg von 2011 soll es nun wieder einen HE-Laserscan Showarard geben, diesmal für alle Shows, die im Jahr 2012 als Free Download Shows von deren Programmierern freigegeben wurden.
Das soll ganz einfach ablaufen; gesucht werden einfach die schönsten Shows unter den HE-LS Shows, die 2012 „free 4 HE users“ veröffentlicht wurden. Deren Programmierer erhalten dann eine Trophäe. Zu den Shows gehören auch die letzten Shows (online Januar 2013), die nur wegen "meiner persönlichen Langsamheit" erst nach Sylvester online gestellt wurden.

Es werden also die schönsten Shows von insgesamt 26 gesucht!

Das Prinzip ist einfach: Es gibt keine Kategorien, sondern wir suchen einfach die schönsten Shows.
Da noch nicht 100%ig fest steht, ob 3 oder gar 5 Trophähen vergeben werden, lass ich die Zahl der "Preisträger" noch ein wenig offen, weil ich abwarten möchte, wie sich der Award entwickelt lachend

Prozedere:
1) Eine Liste der Shows die Teilnehmen, wird veröffentlicht (siehe Umfrage im Linken Menübereich der Homepage)
2) Ihr (die User selbst) guckt euch in aller Ruhe die Shows an, und sucht eure Favoriten raus. Dabei könnt Ihr selbst definieren, auf was Ihr besonders viel Wert legt!
3) Auf der Homepage gibt es online, für alle angemeldeten User, die Abstimmung (Umfrage) wo ihr eure Stimmen abgeben könnt. Mehrfachnennungen sind möglich. Natürlich könnt Ihr auch alle Shows wählen, das hätte aber dann logischerweise keinen Einfluss auf das Ergebnis. Ich würde vorschlagen etwa 3 bis 5 Stimmen zu vergeben. Such Dir also Deine Lieblingsshows raus, und gebe denen Deine Stimme. Bitte stimmt nur 1 mal ab (keine Fake User erfinden, seid fair!). Ein Zwischenergebniss wird nicht angezeigt!
4) Ende der Abstimmung ist Mitte März, Voten ist also bis incl. 17.03.2013 möglich
5) Nach der Abstimmung wird die Rangfolge durch die HE-LS Userabstimmung ermittelt (Die Plätze werden also nach Stimmenanzahl vergeben)
6) Außerdem wird zeitgleich ein Team von einigen Juroren ebenfalls in Absprache miteinander abstimmen, und eine eigene "Rangfolge" vergeben. (Ich suche das Team aus, Es werden 2-3-4 HE-Laserscan User und Freunde sein)
7) Die Rangfolge der Juroren zählt dann 1 zu 1 mit der Stimme der User, im Zweifelsfalle falls es notwendig wird (Punktegleichstand), fällt die Jury die endgültige Entscheidung.
8) Danach werden die Gewinner kontaktiert und bekannt gegeben. Die Gewinner erhalten dann Ihre Trophäen sobald deren Anschrift bekannt ist.



Folgende Shows nehmen beim Showaward 2012 Teil:
(Reihenfolge nach Zeitpunkt der Veröffentlichung aufsteigend)

01 Kill Bill von Rufus
02 Battle without honor or humanity von Fesix
03 Sylvester Show von Hardcore88
04 Ghost Love Score von Fesix
05 Riverdance von Rufus
06 Seenot von Chrissonline
07 Lume von Chrissonline
08 Weihnachtsshow von Mobildisko
09 Loreen Euphoria von HardCore88
10 The Blade von Fesix
11 Schenk mir keine Rosen von Axelndh
12 Halloweenshow von Mobildisko
13 Flippers von Axelndh
14 Ave Maria von Rufus
15 The Core von Xrayz
16 Love comes again von DJ Ente
17 Sportfest Werther 2012 von Stefan1301
18 My Heart Will Go On von Stefan 1301
19 Cry For You Songmix von Tschosef
20 Laser Dream von Auge103
21 Afterglow von Fesix
22 The Power Of Love von Micha79
23 Equinox von Rufus
24 Immortals von SteveMilani
25 Pirates Of Caribian von SteveMilani
26 Vangelis Alexander von Rufus


Wünsche viel Spaß und Erfolg...

Erich (Tschosef)
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Texte » Änderungen auf der Homepage
Texte

Änderungen auf der Homepage
19.12.2012 - 08:20 von Tschosef


Halli Hallo,

wie manche vielleicht schon bemerkt haben, gibt es manch Änderung auf der Homepage. Leider kommt/kam es dabei auch zu manch Störung. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Es gibt einige generelle Änderungen:
Für den Download ist nun immer eine Anmeldung auf der Homepage notwendig! Ich bitte um Verständnis.

Falls jemand von Euch Probleme mit dem Zugriff auf die Homepage hat, so bitte ich um eine kurze E-Mail.

viele Grüße
Erich
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » HE Lasershow Award 2012 ...
News

HE Lasershow Award 2012 ...
15.11.2012 - 06:04 von Tschosef


Halli hallo,

ich wollte nur auf folgendes hinweisen:

Aktuell gibt es 14 Free Shows die 2012 veröffentlicht wurden. Ich denke, es werden vielleicht auch noch 1-2-3-x dazu kommen. Das sollte auf jeden fall für den HE Lasershow Award 2012 ausreichen, und ich kann euch somit schon zusagen, dass es diesen auch geben wird.

Anfang 2013 gehts los....

Wer also dabei sein will... rannhalten und Show veröffentlichen.

viele Grüße
Erich
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Texte » Info über die neuesten Shows der letzten Zeit....
Texte

Info über die neuesten Shows der letzten Zeit....
11.06.2012 - 12:26 von Tschosef


Es gibt ja immer wieder neue Shows. Eine Zusammenfassung der Neuerscheinungen in zeitlicher Abfolge gibt es hier:

http://www.laserfreak.net/forum/viewtopic.php?f=133&t=46680

Außerdem der Hinweis: Die Dateisperre vom Laserworld Showeditor wurde nun aufgehoben! Somit können ab sofort (Version 5.2.E) alle Shows zwischen HE-Laserscan und LW-showeditor ausgetauscht werden.

******************************
Der aktuelle Stand: Juni 2012
******************************

24.05.2012
Lasershow "Laser Dream" von Auge103
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=371


20.05.2012
Afterglow von Fesix
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=367


09.05.2012
Hochzeitsshow von Micha79 "The Power of Love" 1+2+2 Projektoren Show
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=365


04.05.2012
Equinox, Lasershow von Rufus zu Jean Michelle Jarre
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=364


22.03.2012
Immortals von SteveMilani
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=362


P.O.C. Show von SteveMilani
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=363


06.02.2012
Vangelis Alexander, Version2 Lasershow von Rufus
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=357


************************************************
2011er Shows
************************************************


09.01.2012
das Jahr fängt gut an lachend die Show "Rain over me" von Michael Fischer. Seine erste Show, erstellt auf LW-Showeditor
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=355


03.01.2012


Micha79, eine 7:13 lange Show Your Highness und Fluch der Karibik.
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=354


StevenMilani hat seine StarWars Show frei gegeben:
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=353


24.10.2011
von Rufus:
Lasershow TRON.... 1 Projektor Lasershow...
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=345

17:10:2011
von Dr. Ulli: Rose (Titanic)
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=344


23.09.2011
Sarah Brightman Fleursdumal, show von Stefan1301
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=341


29.08.2011
The Edge Of Clory programmiert von Luca
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=338


Enya Only Time, von Stefan1301
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=339


14.08.2011
von Micha: 5 Projektoren Show "Hollywood Hills"... kann auch gut mit 3 Projektoren gespielt werden. ne recht schöne show!
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=335

von StevenMilani
Unstoppable, eine 3 Projektoren Show
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=336


von StevenMilani
Pompeii Remix, eine 3 Projektoren Show
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=337


16.06.2011
Und eine neue von Micha !!! 5 Projektor show!
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=331

06.06.2011
Radio Hardcore von Micha79
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=329

Replay von Eike1988
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=328

It's the Fear von Eike1988
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=327

30.05.2011
Shakira WakaWaka show von Michael79
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=326

24.05.2011
Bijan Mortazavi Waves von Tommy2011
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=325

06.04.2011
Timeline 1+2 Projektor Lasershow von Bytexxx: Come With Me....
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=323


31.03.2011
eine Automatik Show (Figurensammlung und Aut. Settings) von Micha79 is online
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=322


30.03.2011
Live show von Eike ist online....
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=321


09.03.2011
Popcorn von Rufus
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=319


24.01.2011
Steve Milani "Blade Runner"
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=316


Bytexxx "Somewhere over the Rainbow"
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=315


26.12.2010
Regensburg Introshow 2010
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=311


27.10.2010
Lightwave: 3 Projektor Queen Show Bohemian Rhapsody (geschützt... zum Tauschen)
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=301


Uebro Break it up
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=304


Steve Milani, Bond Girls Remix
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=303


Luca, One And The Same Show
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=302


15.10.2010
Luca
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/overview.php&catid=34&type=4


Farting Dog
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/overview.php&catid=30&type=4


Rufus
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/overview.php&catid=32&type=4


Tschosef
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/overview.php&catid=10&type=4


Uebro
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/overview.php&catid=36&type=4


01.10.2010
Dr. Ulli
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=283


mr.os
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=284


Olli1212
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=285


Luca
insg. 6 neue LaserShows!!
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/overview.php&catid=34&type=4


SteveMilani
insg. 3 neue LaserShows
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/overview.php&catid=28&type=4


Rufus
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=295



20.04.2010

Cloud 9 von Nosto
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=271


06.04.2010
Music Box Dancer von Rufus (man man... Rufus ist sehr fleißig lachend )
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=270


01.04.2010
Celtic Spirit von Rufus
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=269


23.02.2010
Shiller Lichtwerk von RUFUS
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=265


07.01.2010
RUFUS
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=261


28.12.2009
Von RUFUS die erste Show: Vangelis Alexander
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=259


04.12.2009
Von Juelin (Jürgen) gibts auch 2 n eue Shows
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/overview.php&catid=21&type=4


19.11.2009
von Steve VivaVivaldi
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=251


von NoSto
SivirienSon
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=250


06.11.2009
von RoBy DARUDE feel The Beat
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=249


05.11.2009
von Nosto: Age Of Outsiders (Erste Show von Norbert)
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=248


26.10.2009
Also sprach Zarathustra von Farting Dog...
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=247


O fortuna von Steven
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=246


Batman von Steven
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=245


14.10.2009
Erste Show von mR.Os
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=244


12.10.2009
6 Shows von Tschosef hinzugefügt... teils schon ältere, daher kennt ihr die wohl eh schon.
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/overview.php&catid=10&type=4


nun sind auch alle 8 shows von MaxxTc online
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/overview.php&catid=15&type=4


09.10.2009
14 !!! jaaaaaaa eins vier neue shows wurden uns gespendet von Steve Milani...

Hier die Shows:
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/overview.php&catid=28&type=4


06.10.2009
Regensburg Intro Show 2006 von Chrissonline
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=217


05.10.2009
Schiller mit Hepner: Dream Of You von Gernot
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=216


Ein einhalb Ritter von Gernot (LaserFreakAward 2009)
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=215


Coffee Shop von Gernot
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=214


Dacota Sunlight von Gernot
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=213


01.10.2009
Cementries of London von Fesix
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=212


Summer of 69 von Tschosef
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=211


I Like Beams von Lightwave
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=208


Touching Sky (piano song) von Tschosef
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=210


Infinity 2008 von Lightwave
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=209


30.09.2009
Intro Show Regensburg 2009 von Chrissonline
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=206


Infinity 2008 von RoBy
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=205


500 Miles von Tschosef
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=204


Rainman von Dr. Ulli
http://www.he-laserscan.de/include.php?path=content/download.php&contentid=203
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Ergebnis HE-Laserscan Showaward 2011
News

Ergebnis HE-Laserscan Showaward 2011
02.03.2012 - 20:51 von Tschosef


Die Gewinner des HE-Laserscan Showaward 2011 stehen fest!!!!


Das Ergebniss der Userabstimmung zusammen mit der Abstimmung der Jury sieht folgendermaßen aus:


Platz 1 wurde Your Highness von Micha79
Platz 2 und 3 sind die beiden Shows von Steve Milani, nämlich Unstoppable und Pompeii Remix
Platz 4 ist Rain Over Me von Michael Fischer

Kleine Erkährung, zur "ungewöhnlichen" Aufteilung: Da wir der Meinung sind, dass 1 Pokal pro Person ausreichen sollte, haben wir uns dazu entschieden, den 3ten Prokal für Platz vier zu vergeben lachend

Wir gratulieren den Gewinnern! Ihr werdet per E-Mail kontaktiert und erhaltet dann eure Preise


Viele Grüße
Tschosef, Chrissonline, Lightwave, Schobi, Verena, Klaus
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Abstimmung zum HE Laserscan Showaward 2011
News

Abstimmung zum HE Laserscan Showaward 2011
31.01.2012 - 05:13 von Tschosef


******************************************
Abstimmung zum HE Laserscan Showaward 2011
******************************************


Halli Hallo @ HE-Laserscan User


Regel No.1!
Bitte sei fair!

Worum gehts:
Ich (Tschosef) spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Showaward für HE-laserscan bzw. LW SE Shows zu vergeben. Das soll ganz einfach ablaufen; gesucht werden einfach die 3 schönsten Shows unter den HE-LS Shows, die 2011 „free 4 HE users“ veröffentlicht wurden. Deren Programmierer erhalten dann eine Trophäe. Zu den Shows gehören auch die letzten Shows (online Januar 2012), die nur wegen "meiner persönlichen Langsamheit" erst nach Sylvester online gestellt wurden.

Es werden also die 3 schönsten Shows von insgesamt 21 gesucht!

Das Prinzip ist einfach: Es gibt keine Kategorien, sondern wir suchen einfach die 3 schönsten Shows.

Prozedere:
1) Eine Liste der Shows die Teilnehmen, wird veröffentlicht (siehe Umfrage)
2) Ihr (die User selbst) guckt euch in aller Ruhe die Shows an, und sucht eure 3 Favoriten raus.
3) Auf der Homepage gibt es online, für alle angemeldeten User, die Abstimmung (Umfrage) wo ihr eure Stimmen abgeben könnt. Mehrfachnennungen sind möglich. Natürlich könnt Ihr auch alle Shows wählen, das hätte aber dann logischerweise keinen Einfluss auf das Ergebnis. Ich würde vorschlagen etwa 3 Stimmen zu vergeben, da es 3 Preise geben wird. Such Dir also Deine 3 Lieblingsshows raus, und gebe denen Deine Stimme. Bitte stimmt nur 1 mal ab (keine Fake User erfinden, seid fair!). Ein Zwischenergebniss wird nicht angezeigt!
4) Ende der Abstimmung ist EndeFebruar, Voten ist also bis incl. 29.02.2012 möglich
5) Nach der Abstimmung wird die Rangfolge durch die HE-LS Userabstimmung ermittelt (Die Plätze werden also nach Stimmenanzahl vergeben)
6) Außerdem wird zeitgleich ein Team von einigen Juroren ebenfalls in Absprache miteinander abstimmen, und eine eigene "Rangfolge" vergeben. (Ich suche das Team aus, es nimmt keine Show eines Jurors am Award teil! Es werden 2-3-4 HE-Laserscan User sein)
7) Die Rangfolge der Juroren zählt dann 1 zu 1 mit der Stimme der User, im Zweifelsfalle falls es notwendig wird (Punktegleichstand), fällt die Jury die endgültige Entscheidung.
8) Danach werden die Gewinner kontaktiert und bekannt gegeben. Die Gewinner erhalten dann Ihre Trophäen sobald deren Anschrift bekannt ist.

Wünsche viel Spaß und Erfolg...

Erich (Tschosef)


Shows die 2011 eingereicht wurden und somit am Award teilnehmen(Reihenfolge entspricht der Veröffentlichung):

1 "Rain Over Me" von Michael Fischer
2 "Your Highness, Fluch der Karibik" von Micha79
3 "StarWarsSinergy" von StevenMilani
4 "Tron" von Rufus
5 "Rose (Titanik)" von Dr. Ulli
6 "Fleursdumal" von Stefan1301
7 "The Edge Of Glory" von Luca
8 "Enya Only Time" von Stefan 1301
9 "Hollywood Hills" von Micha79
10 "Unstoppable" von StevenMilani
11 "Pompeii Remix" von StevenMilani
12 "Transformers" von Micha79
13 "Radio hardcore" von Micha79
14 "Replay" von Eike1988
15 "It`s The Fear" von Eike 1988
16 "WakaWaka" von Michal79
17 "Bijan Mortazavi Waves" von Tommy2011
18 "Come With Me" von Bytexx
19 "Popcorn" von Rufus
20 "Blade Runner" von SteveMilani
21 "Somewhere Over The Rainbow" von Bytexx
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Alle Jahre wieder...... Rabattaktion zur Weihnachtszeit 2011
News

Alle Jahre wieder...... Rabattaktion zur Weihnachtszeit 2011
28.11.2011 - 06:33 von Tschosef


Weihnachtsaktion 2011

Weil an Weihnachten "alles andere" eh schon so teuer ist, gibts wenigstens die Lasersoftware günstig lachend
10% Weihnachtsrabatt auf alle Bestellungen welche die Software "HE-Laserscan" beinhalten.

Details und Infos hier:
Preisliste lachend


Ne schöne Adventszeit und frohe Weihnachten wünsch ich euch
Erich
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Juni 2011: HE-User Treffen .... und....Pink n Orange CD für Laserfreaks
News

Juni 2011: HE-User Treffen .... und....Pink n Orange CD für Laserfreaks
20.06.2011 - 16:14 von Tschosef


Halli hallo,

diesen Monat gibt es gleich 2 News:

1)
Der Georg vom Laserfreak Forum (Nicname Lightwave) richtet ein Usertreffen für HE Laserscan und LW Showeditor User aus. Natürlich können auch Laserworld Showeditor User dieses Treffen besuchen.
Details findet man hier:
http://www.laserfreak.net/forum/viewtopic.php?f=10&t=50463´

Termin 16.07.2011
Beginn ca 10: oo Uhr, maximal bis 1: oo Uhr Nachts
Unkostenbeitrag 15 Euro
Veranstalltungsort nach aktuellem Stand Nassenfels (bei Ingolstadt).
Teilnehmerzahl bis 25 Personen

Anmeldung entweder direkt im Termine- Thread vom Laserfreak.net Forum,
oder gerne auch per E-Mail an Tschosef.


2)
Außerdem... die CD Laserlights of Amsterdam von Pink n Orange ist fertig!

Ich zittiere mal vom CD Text:
THIS CD HAS ESPECIALLY BEEN PRODUCED FOR THE LASER FREAKS WHO WANT TO USE THIS MUSIC FOR THEIR LASER SHOWS.....
PINK & ORANGE IS ONE OF THESE BANDS, WHOSE ONLY MOTIVATION FOR PLAYING IS PURE ENJOYMENT......


Auf gut Deutsch:
Von dieser CD gibt es 999 Stück!
Die CD geht kostenlos an euch, mit dem Wunsch, dass Lasershows zu den Stücken entstehen.
Probehören könnt Ihr auf der Homepage von www.pinknorange.com
Dort gibts auch eine Kontaktadresse (Impressum)

Das Cover ist sehr schön gestalltet, Bilder davon gibts auch auf der Homepage. Dank Dr. Ulli, der bereits schon Songs verlasert hat, sind echt klasse Laserbilder auf dem Cover lachend

Zieht euch das rein.... das rentiert sich, ich find die Songs klasse! verliebt

viele Grüße
Erich
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » HE Laserscan 5.1.xxxx ist da
News

HE Laserscan 5.1.xxxx ist da
24.01.2011 - 08:47 von Tschosef


Halli hallo...

das neue HE-Laserscan V (5) ist da... jetzt mit Unterstützung für bis zu 16 Ausgabekarten!!!
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Nix neues :-)
News

Nix neues :-)
21.04.2010 - 21:20 von Tschosef


hai hai..

HE Laserscan 4.2.x is nun da, und läuft auch auf Windows 7. Außerdem kann das Programm nun per MIDI gesteuert werden (zB mit einem M-Audio Oxygen 49)

Bald bald... gibts aber wieder ein update mit nem extra Gimmic: Die Show, Live, Playlist, Automatic, Figuren und Ini dateien sind dann mit HE-LS verknüpft, so das ein doppelklick auf die Datei das Programm startet, und gleich das gewünschte File läd. Sehr praktisch, wenn man verschiedene Settings verwenden will.

update kommt bald.

Viele Grüße derweil
Erich
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » SONDERAKTION zu Weihnachten:10% spahren, und neue T-Shirts gibts auch.
News

SONDERAKTION zu Weihnachten:10% spahren, und neue T-Shirts gibts auch.
14.12.2009 - 10:51 von Tschosef


Für die Zeit vom 14.12.2009 bis zum 15.01.2010 gilt eine Sonderaktion. Zu jeder Bestellung der Software gibts ein T-Shirt mit dazu. Außerdem gibts 2 Softwareangebote mit 10% Vergünstigung.

Genauere Infos sind hier zu finden:

Weihnachtsaktion 2009

Die T-Shirts können aktuell auch einzeln bestellt werden.

viele Grüße
Erich
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Ihr dürft ruhig bewerten und Kommentieren....
News

Ihr dürft ruhig bewerten und Kommentieren....
22.01.2009 - 13:19 von Tschosef


Halli hallo an alle User.

Da es aktuell nichts besonders ansteht was ich Euch verkünden könnte, plaziere ich hier mal ne Erinnerung für euch:

Ihr dürft sehr gerne die Shows die Ihr runter geladen habt, bewerten. Noch besser ist es, auch einen Kommentar dazu abzugeben, was euch gut oder was weniger gut gefallen hat. Welche Vorschläge es zur Weiterentwicklung des Proggers gibt, usw usw.

Einfach schreiben was Euch so einfällt. Euer Kommentar ist der Applaus für den Künstler.... und wie wir ja alle wissen:

Applaus ist das Brot des Künstlers!

viele Grüße
Erich
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Freak O`Jam Show....
News

Freak O`Jam Show....
05.08.2008 - 08:22 von Tschosef


Halli hallo...

einige von Uns haben ja beim Freak O Jam, Regensburger Freaktreffen 2008 mit gemacht. Dabei kam ja eine Show für "Jedermann" heraus. Diese werde ich baldmöglichst als HE-LS Show fertigstellen, und dann hier zum Download bereit stellen.

viele Grüße
Erich
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » HE Laserscan USER TREFFEN 12.04.2008
News

HE Laserscan USER TREFFEN 12.04.2008
03.03.2008 - 07:18 von Tschosef


Hallo zusammen,

Lightwave (Georg) wird wieder ein kleines und überschaubares Treffen für uns HE-User organisieren. Je nach Anzahl der HE-User werde ich (Erich) eventuell auch LW-SE-User einladen. Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 20 Personen. Sonst wirds zu eng.

Der KnowHow Input in kürzerster Zeit dürfte mit anderen "Methoden" nicht zu schlagen sein, .... also zieht euch das rein lachend

Angepeilt ist der 12.4.2008. Zusage für die Räume ist vorhanden.
Das ganze findet in Nassenfels bei Ingostadt statt.

Anmeldung und weitere Infos gibts im Laserfreak Forum unter Termine:
http://www.laserfreak.net/forum/viewtopic.php?t=42780

Viele Grüße
Erich
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » HE Laserscan Show gewinnt Laserfreak Award
News

HE Laserscan Show gewinnt Laserfreak Award
05.10.2007 - 05:36 von Tschosef


Die HE Laserscan Show Mother Earth von CHRISS ONLINE hat den 1. Platz in der Kategorie Beamshows bei den Laserfreak Awards 2007 gewonnen! Da gratuliere ich doch dem Chriss mal ganz herzlich, und bedanke mich vorallem, weil mir diese Tatsache gewaltig viel Freude bereitet!

Die weiteren Platzierungen (von 10 Shows) sehen folgendermaßen aus:
5. Amore per Sempre - Erich Hans
6. Get Freaky - Georg Kreitmeier
7. Time To Say Goodbye - Dr. Ulrich Bianchi

Na, da gratuliere ich uns allen! So schlecht ist dies Ergebniss nicht, vorallem wenn man bedenkt, dass so mancher, quasi erst "Neueinsteiger" bei HE-Laserscan ist (außer ichzwinkern ).

Viele Grüße
Erich zwinkern
3 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » NEUE Version von HE-Laserscan
News

NEUE Version von HE-Laserscan
02.08.2007 - 07:45 von Tschosef


Halli hallo,

es steht eine Neue Version der Software zum Download bereit. HE Laserscan III vom 07.08.2007 Version 3.6 e
Außerdem erinnere ich gleich mal an das HE Laserscan USER Treffen am 1.Sebtember 2007


Gruß
Erich
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (2): (1) 2 weiter > Newsarchiv
 
     
Design © www.lcl-online.de powered by www.hth-c.com
Seite in 0.10319 Sekunden generiert
 


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012